stürmer kann er übrigens auch spielen... :D
Druckbare Version
stürmer kann er übrigens auch spielen... :D
*** Eintracht Braunschweig ***
Keeper D. Davari (26) wird seinen auslaufenden Vertrag beim BTSV nicht verlängern und den Aufsteiger nach der Saison verlassen... angeblich liegen ihm mehrere Angebote aus der 1. und 2. Bundesliga vor...?!
Quelle: Sport1 / Kicker
Ich persönlich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Verein ernsthaftes Interesse daran hat, diesen (meiner Meinung nach sehr schwachen) Keeper zu verpflichten... und ich bete zu Gott, dass die Fortuna aus Düsseldorf (Stammkeeper Giefer geht) keinerlei Absichten in dieser Richtung hegt...!!
ich finde dass davari ab und an echt gut hält ...
aber dann kommen wieder so aktionen wo er seine hand wegzieht vor dem ball!?
unberechenbar der typ :D
Wüsste nicht, welchen Bundesligisten der verstärken sollte. Als Nummer 2 sicher brauchbar, aber sonst? Welchen Bundesliga-Stammtorwart soll der bitte verdrängen?
@Nummer777; Selbst wenn, wird er es schwierig haben, sich gegen Rensing durchzusetzen.
*** SV Werder Bremen ***
Ersatzkeeper S. Mielitz (24) wird seinen auslaufenden Vertrag bei den Norddeutschen nicht verlängern... nach seiner Degradierung sucht die ehemalige Nummer Eins der Bremer angeblich eine neue Herausforderung... dies kommt dem Verein sehr entgegen, da sein Vertrag eh nicht verlängert worden wäre...!
Quelle: Bild / Sport1
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer wollen mal wieder einen neuen Keeper holen... angeblich steht ein Transfer von O. Baumann (23) vom SC Freiburg zur TSG kurz bevor... im Raum stehen 7 Millionen Euro als Ablöse...!
Quelle: Bild
*** Fortuna Düsseldorf ***
Wildert der Zweitligist beim Nachbarn?! Die 95er scheinen an gleich mehreren Spielern von Borussia M'gladbach interessiert zu sein... Mittelfeldspieler A. Younes (20) und Stürmer P. Mlapa (23) könnten auf Leihbasis nach Düsseldorf wechseln... A. Younes: "Ich bin Düsseldorfer und mag Fortuna!"... P. Mlapa: "Fortuna ist ein interessanter Klub!"... mit Leihspielern haben die Fortunen in den vergangenen Jahren bereits gute Erfahrungen gemacht (Harnik, Anderson, Beister etc.)... ein weiterer interessanter Spieler der Borussia ist Innenverteidiger R. Brouwers (32), welcher sogar ablösefrei wechseln könnte, da sein Vertrag bei den Fohlen ausläuft... R. Brouwers: "Ich würde auch für so einen ambitionierten Zweitligisten spielen!"... mal abwarten, was passiert...?!
Quelle: Bild / Express
Alles ausgemusterte oder uninteressante Spieler bei Gladbach. Kann ich mir gut vorstellen die Wechsel
Wenn du meinst... ich fänd's jedenfalls gut, wenn sie kommen würden... Younes und Mlapa haben in der U21 immer gute Leistungen gezeigt und wenn sie beim VfL keine Chance bekommen, dann macht solch ein Leihgeschäft doch durchaus Sinn... und Brouwers ist ein erfahrener Innenverteidiger, welchen wir gut gebrauchen könnten...!
http://www.transfermarkt.de/de/freib...en_155638.html
Ginter Transfer zum BVB offenbar perfekt, 8 Mio Ablöse