Marko Marin ... den wollte ich bei meiner Story nach Leeds lotsen ... der soll lieber kompletz wechseln als immer nur auf Leihbasis
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Druckbare Version
Marko Marin ... den wollte ich bei meiner Story nach Leeds lotsen ... der soll lieber kompletz wechseln als immer nur auf Leihbasis
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Er wechselt nicht per Leihe.
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die 95er haben Stürmer Rouwen Hennings (28) von Burnley FC zunächst einmal für eine Saison ausgeliehen!
Quelle: Bild / Express / Sport1 / Kicker
Siem de Jong auf Leihbasis zu PSV. Ersetzt 1:1 die Lücke von van Ginkel und wird sicherlich einiges an Feuer ins Spiel bringen, wenn es gegen Ajax geht ;)
Somit sind die de Jong-Brüder das erste mal im Profifußball für einen Verein tätig.
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder hat Robert Bauer (21) von FC Ingolstadt 04 verpflichtet... er kann sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch als Außenverteidiger eingesetzt werden... über die Vertragsdetails machten beide Vereine keine Angaben!
Quelle: Sport1 / Bild / Kicker
*** FC Schalke 04 ***
Manager Christian Heidel hat Nägel mit Köpfen gemacht und zwei weitere Neuzugänge präsentiert... Nabil Bentaleb (21) kommt für ein Jahr von Tottenham Hotspur, die Königsblauen haben eine Kaufoption über 19 Millionen Euro... Benjamin Stambouli (26) kommt für vier Jahre von Paris Saint-Germain und kostet 8,5 Millionen Euro!
Quelle: Bild / Sport1
Mainz verpflichtet Öztunali bis 2021. so viel zu Völlers "er bleibt bei uns, wir brauchen ihn".
Ist offiziell von Mainz, Quelle nicht nötig
Claudio Bravo zu ManCity endlich fix, Barca holt Cillessen von Ajax als Ersatz. Solide