Nicht schlecht! Ich hätte immer gedacht meine Online Quote ist gut aber sowas wie bei dir hab ich noch nie gesehen! Hut ab!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Einzelspiele? :P
Nein, nur Turniere und ich hab nur das Finale nie gespielt, deswegen auch keine Trophäen... Not ;)
Ich kann mit meinem Team kaum ein Turnier spielen und will es eh nicht.
Ich gebe gerne zu das ich nicht gegen Teams spiele die viel besser sind von der Bewertung. Im Gegenzug spiele ich aber auch nicht gegen Teams mit 60/60/60 o.ä.. Wenn's ungefähr passt ( bischen stärker, bischen schwächer) und mein Gegner nicht quittet ( total viele gucken vor dem starten ins Profil und sehen dann i-was mit 30-1 o.ä. im MgM-Modus und quitten dann), dann go.
Edit: Kommt natürlich auch dazu, dass ich ungefähr seit 500 Spielen die genau gleiche Abwehr habe und allgemein die Spieler quasi nie wechsel und sie seit hunderten Spielen kenne.
Team: http://www.futhead.com/12/squad/593748 ( Mein Futhead ist gerade langsam wie sau, deswegen schreib ich's so. Anstatt MOTM Lavezzi "nur" IF Lavezzi und anstatt IF Helton NIF Julio Cesar :good:)
Zu der Statistik kann man dich nur beglückwünschen :good:
Darüber, dass du richtig gut bist, müssen wir nicht diskutieren. Ich denke, dass die Mischung in deinem Team, auch was die Wertungen angeht, trotzdem hilfreich ist. El Shaarawy, Coutinho, Cicinho, Azevedo, Leite spielen sich wie richtig gute Gold Spieler. Und die anderen sind sowieso klasse Spieler. Wenn man dann vorwiegend gegen Low-Gold Teams spielt, hat man es recht leicht und so verliert man auch nur 5 von 100 Spielen.
Ich will deine Leistung nicht schmälern, nur sagen, dass es mit einem Team mit sehr hoher Bewertung unter anderem schwieriger sein kann, eine solche Statistik zu erreichen. :)
Mh kann man ein Turnier überhaupt noch zu Ende spielen?!
Ich treffe im Finale nur auf Bot'er die automatisch quitten... seit 5 Tagen immer dieselben Gegner. Nach 10 Minuten gebe ich auf, weil sich niemand finden lässt der spielt.
Auf jedenfall. Das kann ich auch nur so unterstreichen. Die Mischung im Team ist nahezu perfekt und meine Gegner sind meist skill- und teammäßig unterlegen. Großer Vorteil ist, dass alle meine Offensivspieler einen guten Schuss haben und ich meist nicht viele Chancen brauche um zu treffen. Nach 30 Minuten steht es meist schon 2:0 und das Spiel ist halb vorbei.
Natürlich spiele ich nicht nur Gold/Silver-Mix, weil ich die Silvers gut finde, sondern auch weil sie die Bewertung drücken und man so nicht immer gegen die Standard-BPL/BBVA Teams spielen muss; ist doch wirklich nervig immer gegen David Luiz zu verteidigen :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
( Wobei ich im MgM mit Brazil ja ausschließlich gegen andere 5* Topteams spiele und auch da 30-1 oder so als Statistik habe. Auch mit meinem BPL-Goldteam und Mexiko/Argentinien-Gold-Mix hatte ich ähnliche Statistiken, auch wenn sie nicht ganz so gut waren.)
Das Team ist doch mal episch, mit dem kann man ja nur gewinnen :D
Chuzzz Squad Viewer
Najaaaa... :D
Ich find zzT sowas ganz cool (schaut auf die Links):
Chuzzz Squad Viewer
:)