AW: Das geht mir auf den Senkel
Steinchen im Penis... Aua :negative:
Hoffentlich wird das wieder...
Ich hatte früher auch eine Katze und einen Kater, aber die sind mittlerweile leider verstorben und meine Mutter will keine neuen haben... :(
Sobald ich eine eigene Wohnung habe kommen da aber fix wieder welche hin :good:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Jein, die Anschaffungskosten sind das Teure, da kann man schonmal locker 500 Ocken liegen lassen aber die Haltung (bis auf Strom) ist super günstig. Freunde von uns haben so 6-8
Als ich noch jünger war und meine erste Schildkröte gekauft habe hab ich das auch gedacht. Halbjährlich/Vierteljährlich neue UV Lampe (je nach Art), Strom, Futterergänzungsmittel, Futter, Tierarztkosten ... das hat sich geläppert. Selbst Schlangen sind im Unterhalt günstiger :yes:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Als ich noch jünger war und meine erste Schildkröte gekauft habe hab ich das auch gedacht. Halbjährlich/Vierteljährlich neue UV Lampe (je nach Art), Strom, Futterergänzungsmittel, Futter, Tierarztkosten ... das hat sich geläppert. Selbst Schlangen sind im Unterhalt günstiger :yes:
Ok, krank werden sollte sie natürlich nicht. Als die Schildi meiner Freundin damals gestorben ist an Lungenentzündung (der vorherige Tierarzt hatte gesagt, ruhig mal mit raus in den Garten nehmen :dash1: ) hat allein die Behandlung einen Wochenurlaub gekostet. Aber im Gegensatz zu Hundefutter, Zubehör, Spielzeug, Nahrungsergänzung bla blub ist das schon günstiger und Hundeärzte oder Katzenärzte arbeiten ja auch nicht umsonst. Zu Schlangen kann ich nix sagen aber da bist Du ja der Experte
Das mir gestern beim Leichtathletik gesagt wurde, dass ich Samstag an einem Wettkampf teilnehmen kann, der in Dortmund im Rote Erde Stadion ist. Das Blöde ist nur, das ich da schon ein Vorbereitungsspiel hab.:negative:
Ich war gestern Abend natürlich zu feig ein Mädchen anzusprechen :dash1:
Man sieht sich immer zweimal im Leben :)
Zitat:
Zitat von
massl
Das mir gestern beim Leichtathletik gesagt wurde, dass ich Samstag an einem Wettkampf teilnehmen kann, der in Dortmund im Rote Erde Stadion ist. Das Blöde ist nur, das ich da schon ein Vorbereitungsspiel hab.:negative:
Du hast nur Angst das man dich steinigt :D
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Ich war gestern Abend natürlich zu feig ein Mädchen anzusprechen :dash1:
http://cdn2.planetminecraft.com/file...969556_lrg.jpg
tfwnogf ;(
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Du hast nur Angst das man dich steinigt :D
Ohne Mist, ich hätte voll Bock da zu sein. Alleine der Kulisse wegen. :D
Hab USB-Kabel und iPhone an Laptop angeschlossen, nichts reagiert.