Irre Halsschmerzen, dazu 38,40°...
Druckbare Version
Irre Halsschmerzen, dazu 38,40°...
Einer unserer Kater (grauer BKH Namens Samson) war zu Jahresbeginn sehr krank (Blase) und musste sogar operiert werden (ich hab's damals hier geschrieben)... seit dem bekommt er Spezialfutter, da ihm sonst ein früher Tod (er wird im November erst 5 Jahre alt) droht... eben haben wir festgestellt, dass er sich komisch benimmt... er geht ständig auf's Katzenklo und versucht sein Geschäft zu verrichten aber da kommen immer nur wenige Tröpfchen... nun latscht er durch die Wohnung, möchte sich nicht anfassen lassen (hat wahrscheinlich Schmerzen) und sucht andauernd sein Katzenklo auf... man, man, man :( ... das kann eine Nacht werden (meine Frau kann dann aus Sorge gar nicht und ich wahrscheinlich nur schlecht schlafen) d.h. morgen relativ früh Feierabend machen und zum Tierarzt fahren... hoffentlich ist es nicht so schlimm :(
Hm, das hört sich sehr schlecht an :(
Hoffentlich wird das wieder...
Wenn die Tiere was haben leidet man immer auch mit. Kann mich sehr gut in eure Situation hinein versetzen. Hoffentlich wird das wieder, ich drücke die Daumen.
Hoffe es war nichts tragisches bei deiner Katze....
@ Raul
Schon wieder Fieber oder noch immer???
Ohne ****** und echt nicht zum lachen wegen den fiesen Schmerzen: Ich habe wohl irgendwas innerlich an Hämoriden am After. Blut beim abputzen usw. Kann kaum sitzen, unglaublich fühle mich wie Kyle von Southpark! Hatte sowas schon jemand von euch? Absolut abartig:dash1:
hört sich richtig sche*ße an. ein guter kumpel hatte mal sowas ähnliches (eingewachsenes haar), ist zum arzt gegangen und danach konnte er 2 wochen nur aufm donut sitzen und dann kam das sogar noch zwei mal wieder
geh einfach zum arzt, daran wirst du schon nicht sterben, auch wenns weht tut
Hilft wohl nur
http://i.imgur.com/XCNBoyj.jpg
Und zum Arzt.
Gute Besserung Horde ;)
---
Heute über 3 Stunden beim Tierarzt verbracht... morgen müssen wir wieder hin...!