Do it :good::Ironie:
Druckbare Version
Die Gold Packs gibt es diesmal auf einmal?
Wenn du die aus der Steelbox meinst, nein.
Bis ~März 2013 gibt es jede Woche 1 Gold-Set zum Runterladen und wenn du es nicht abholst, verfällt es. Aber du bekommst sie auf keinen fall alle auf einmal.
Bei Amazon kannst du das auch nochmal genau nachlesen.
Ich habe eine Xbox und hatte auch wieder vor mir FIFA 13 vorzubestellen. Doch was ist mit FIFA 13 Ultimate Steelbook gemeint? Ist das das ganz normale FIFA 13 Spiel?
Irgendwie habe ich lust auf eine Herausforderung :)
Schweren Herzens würde ich mich dafür sogar von meinem momentanen Lieblingsteam trennen :(
Habe überlegt mir Ribéry IF (89) zu holen und um ihn dann eine Pack RTG zu machen.
Was meint ihr?
Hättet ihr ne bessere Idee für einen Spieler (von 150k bis 200k)?
Sollte 5* Skill haben und in einer nicht so seltenen Nation spielen.
Außerdem ein Angreifer
Danke,
Speedy
Wer ist eigentlich der beste Kopfballer im Sturm den man haben kann?
Drogba, Ibra, Zigic IF/MOTM, Aduriz usw. Gibt noch einige mehr, wer davon jetzt der beste ist lässt sich schlecht sagen. Ich würde aufgrund des Gesamtpakets Ibra oder Drogba nehmen.
Komischerweise machen bei mir Lens und Afellay relativ viele Tore per Kopf als Außenstürmer im 4-3-3.
Mit Toivonen im OM komme ich auch ganz gut klar als Kopfballspieler, der wuchtet die Dinger manchmal gar aus 11 Metern rein. Ansonsten wäre im Bronze-Bereich noch Malki von Roda JC zu nennen. Der kriegt irgendwie jeden Ball.