Januzaj gerade Gelb-Rot und ein paar Sekunden später hat Djilobodji Glück, dass er nur Gelb bekommt. :O
Kane verletzt raus, sieht nicht soo gut aus.
Druckbare Version
Januzaj gerade Gelb-Rot und ein paar Sekunden später hat Djilobodji Glück, dass er nur Gelb bekommt. :O
Kane verletzt raus, sieht nicht soo gut aus.
Übrigens läuft gerade auf Sport 1 die Highlights der Premier League des vergangenen Wochenendes.
Voll geil, seit wann gibts des?
Und gibts auf DAZN auch ne Möglichkeit, alle highlights so direkt hintereinander zu gucken?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Richtig geil, sowas hab ich mir schon ewig gewünscht. Fehlen nur noch spanien und italien :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gibts das nicht schon seit 2-3 Jahren? Hieß immer "Roarrr" glaub ich..
Roarr ist übrigens ein ebenso selten dämlicher Name wie DAZN :D
Naja schön für alle, die noch auf Free TV angewiesen sind (soll nicht abwertend klingen). Hoffentlich muss Sport1 trotzdem bald dichtmachen :pardon:
Wow.. Leicester bekommt 3 Gegentore nach Ecken, 4:0 United. :shok:
United nimmt Leicester ein bisschen auseinander gerade :D
Überragendes Tor von Arsenal, 2:0 schon. :O
3:0 inzwischen, Wahnsinn :shok:
Liverpool war vorhin übrigens auch Wahnsinn. Unfassbar geil gespielt in der ersten Halbzeit, hätte da auch schon 6:0 stehen können. Klar, das war "nur" Hull, aber die Kleinen waren immer Klopps Schwäche.
Heute kommen die BPL Highlights wieder erst um 23:30, war das ne Ausnahme letzte Woche?
Da schlaf ich schon :D
Na ja dann halt auch DAZN, geht ja auch
Heute burnley-watford
was Ihre Art? Meiner Meinung nach Watford : Cool:
*** NEWS ***
Zwei Trainerentlassungen in England... in der Premier League wurde Francesco Guidolin bei Swansea City ebenso gefeuert, wie in der Championship Roberto Di Matteo bei Aston Villa!
Quelle: Spox / Sport1 / Kicker / Daily Mail / Sun Sport
Das mit Di Matteo war überfällig. Der hätte die Villains noch eine Klasse weiter nach unter befördert. :ireful:
Premier League: Son und Alli haben für die Spurs gut Randale im Strafraum gemacht.
di matteo lebt von seinem CL Titel damals mit Chelsea....man muss aber sagen, dass Chelsea nicht wegen Ihm sondern TROTZ ihm den CL titel geholt hat....einfach unglaublich überschätzt der Typ...Hauptsache Heldt ist auf den Blender damals auch reingefallen....:sarcastic:
DiMatteo ist wirklich ein mehr als überbewerteter Trainer, jedoch hat man es im Umfeld von Birmingham Mail und Second City absolut nicht einfach. Unser Chairman ist auch ein völlig verrückter Kerl, dem es auch an Professionalität mangelt. Momentane Kandidaten sind u.a. Steve Clarke (Interim), Gary Rowett (Bluenoses), David Wagner (Huddersfield) oder auch Tim Sherwood (Ex Villa Coach).
Viktor Skripnik ist frei!
Nein Danke :D
Rowett, Allardyce und Cotterill sind, laut Birmingham Mail, nicht unter den "Interview-Kandidaten". Dafür sind es wohl Dean Smith (Brentford), Steve Bruce (Ex Bluenose, Hull u.a.) und immer noch David Wagner (Huddersfield)..
Big Sam ist ein Typ der deine Mannschaft vor dem Abstieg bewahren kann und das wäre für Villa ja zumindest ein kleiner Fortschritt beim Weg aus dem Di Matteo Chaos.
Guardiola hat jetzt auch einen schönen Song bekommen. Ich finde die britischen Fans einfach klasse. Nicht so langweilig wie unsere "Schieß ein Tor-Knaller".
https://www.youtube.com/watch?v=itnWNerxjCE
Naja vorm Abstieg muss man (NOCH) nicht gerettet werden. Die Saison ist noch blutjung, da kann noch einiges passieren. Big Sam hat bewiesen, dass er kann, aber er wird niemals in die Championship gehen und wird wohl intern von der FA gesperrt werden (hinterm Vorhang)
David Wagner von Huddersfield hat den Villans abgesagt. Übrigens ein interessanter Kader (Schindler, Löwe, Kachunga), den Huddersfield hat.
Mittlerweile ist Steve Bruce Trainer und bei seinem Debüt gab es ein 1:1 im kleinen West Midlands Derby. Villa war völlig unterlegen, vor allem das Mittelfeld ist einfach nicht reif für einen Aufstieg. Ich denke man wird sich versuchen irgendwie in den Winter zu retten, und Brucie wird dann nochmal Geld in die Hand nehmen (müssen).
14 Monate ohne Auswärtssieg bis gestern Abend! 1:2 in Reading, über 4500 Mann sind dennoch wieder mitgekommen. Class support!
https://www.facebook.com/myoldmansai...1613897550251/
Villa gewinnt das zweite Spiel hintereinander und holt damit sieben Punkte aus drei Spielen unter Steve Bruce! Sehr schön :) Nächstes Wochenende gibt es das "Second City Derby", und Kodija ist echt on fire:cool:
Arsenal patzt gegen Boro, Liverpool damit jetzt Tabellenführer, sehr geil :) Hoffe City gewinnt nicht, dann haben die auch ihre erste Krise der Saison
Nachdem ihm letzte Saison von einigen (vor allem Bayern Spinnern) schon ein Scheitern prognostiziert wurde zeigt er jetzt, nachdem er im Sommer nach seinen Vorstellungen transferieren konnte, was er für ein geiler Trainer ist
Chelsea führt 3:0 gg United..