Zitat von
scari
Moin, ich lese hier schon etwas länger mit und hab mich dann auch mal entschlossen, mich anzumelden.
Fifa spiele ich selbst schon recht lange, allerdings hatte ich mich nie mit FUT beschäftigt, bin dieses Wochenende mal drauf gestossen und ich echt ein geiles Feature verpennt ;D
Jetzt bin ich mir aber irgendwie unschlüssig, was ich mir für ein Team aufbauen soll und da dachte ich, könnte ich mir hier Tipps abholen und euch nach eurer Meinung fragen.
Sollte ich direkt ein Gold-Team anstreben oder lieber Step-by-Step erst ein gutes Bronze-Team, dann Silber und dann Bronze? Dass die Chemie sehr wichtig ist, hab ich schon rausgefunden ;)
Des weiteren.. gibt’s Formationen von denen ich die Finger lassen sollte, oder welche, die zu empfehlen sind?
Angefangen habe ich jetzt mit 4-4-1-1 wobei ich irgendwie nicht weiss, ob das meine ist ;D
Die Ergebnisse stimmen soweit, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass mir Anspielstationen in der Offensive fehlen.
Der ZS gefällt mir recht gut, aber irgendwie verhalten sich mein RMs/LMs doch sehr defensiv... und von 2 ZMS bin ich auch noch nicht so überzeugt. Aber rumprobieren ist nun nicht so einfach in dem Modi.
Und ich bin mir recht unschlüssig für welche/s Liga/Land ich mich entscheiden sollte. Irgendwelche empfehlungen? ;D
Danke für die Hilfe schonmal ;)