Das war zwar nicht das was ich suchte ;) Die Idee ist zwar gut
aber ich habe die Lösung gefunden
danke trotzdem
Druckbare Version
Ich bräuchte mal eure Hilfe!!! EA ist dazu scheinbar nicht fähig... :dash1:
Ich hatte Fifa 12 ziemlich lange aufn PC und es lief auch alles. Jetzt hat meine Festplatte den ***** hochgemacht. Also neue Festplatte gekauft, Origin geladen und Fifa installiert. Dann wurde ich nach ein paar Sekunden rausgeworfen und es hat sich so ne Crashdump erstellt. Also die replay0.bin auf Schreibgeschützt gesetzt. So bin ich schonmal weiter gekommen, aber die Einstellungen von fifaconfig wurden nicht übernommen und dort wurde auch keine Tastatur als Controller angezeit, was früher der Fall war. Also diese Einstellunge unter fifasetup_default manuell geändert und es ging. Aber ich möchte einfach, dass Fifa ohne dieses Gemurkse wieder funktioniert. Ging ja vorher auch.
Was kann ich tun? Ich habe irgendwas zu einer "Registry" gelesen, kann mir das einer näher erklären?
Hallo leute ,
also mein problem ist das ich habe mir heute Fifa 12 fürn PC gekauft und alles hat prima funktioniert. Dann wenn ich im spiel drin bin und spiele kommt ein fehler. Wenn ein Spieler den Ball animmt legt ihr ihn weit vor und rennt ins aus , ohne das ich was drücke. Ist bestimmt ein Steuerungsproblem.
Hoffe ihr könnt mir helfen =)
gruß Gaebler
wird denn dein Gamepad überhaupt unterstützt?
wie ?
na ja, mit irgendetwas musst du ja Fifa spielen
naja mitn Gamepad :D
siehst du und da war meine Frage doch naheliegend:
Zitat:
wird denn dein Gamepad überhaupt unterstützt?
es liegt am rechten analogstick habe es gerade mitbekommen wenn ich beim test von dem controller mit dem nach oben bewege müsste der eig oben bleiben geht aba wd zurück
schau mal hier in dem Thread auf die erste Seite, da sind alle unterstützten Gamepads aufgelistet, ob deins da auch dabei ist, weiß ich ja nicht