Ja da kamen er und Wade mir sowas von arrogant und unsympathisch rüber..
Druckbare Version
Noch jemand wach? :D
Ja ich und hoffentlich hast du grad diesen wahnsinnigen Punkt von Durant gesehen
Durant wahnsinnig. And one. OKC führt :good:
Hoffentlich verliert Miami. Nichts hasse ich mehr :D
Gleich spielt Chi-Town ♥ Ich kanns garnicht erwarten Rose wieder spielen zu sehen, ich hoffe das wird diese Saison noch was. Am besten zu den PlayOffs. :good:
Bin natürlich auch noch da.
Grad kleiner Mini-Brawl in Miami^^
Wade mit dem Turnover, Durant mit dem Dunk, 1-Punkt-Spiel mit 44 Sekunden auf der Uhr :good:
Westbrook verbaselt den Dreier, Miami siegt...
Overtime wäre schwer geworden, selbst mir fallen die Augen zu :D
Miami hat's am Ende halt besser gemacht als OKC. Lebron versucht nicht seinen eigenen Wurf zu erzwingen sondern wartet schön auf eine vernünftige Gelegenheit. Hat dann halt den ganz freien Bosh gesehen. Keine Ahnung wer da bei OKC gepennt hat in der Defense, ich glaube Perkins wars. Darf aufjeden Fall zu dem Zeitpunkt nicht passieren.
Durant hat seinen 3er am Ende dann zu sehr erzwungen, hat garnicht versucht da irgendwas rauszuspielen. Waren doch noch 15sek oder so auf der Uhr. Massig Zeit. Da kann man den Ball noch über 1 oder 2 Stationen wandern lassen und mit Picks oder irgendeinem System Durant einen offenen 3er ermöglichen. Dieses rumgedribble und so ein wilder Wurf am Ende ist Mist.
Und das Perkins nach dem Wurf von Westbrook anstatt zum Rebound zu gehen direkt mit den Schiedsrichtern diskutiert ist ja auch ein Witz :sarcastic: