AW: tipico Bundesliga (Österreich)
WAC am Wochenende verloren, somit ist RBS wieder Tabellenführer, wenn auch punktegleich mit den Lavanttalern. :yes:
Die aktuelle Tabelle mit RBS wieder oben auf. Eh lustig mit dem Wolfsberger AC so weit oben. Ich hoffe Rapid kommt da nochmal ran. Weiß einer um den aktuellen Stand von Austria Salzburg? Sportlich sind die ja deutlich 1., aber wegen dem Stadion etc. durften sie ja noch nicht weiter.
Hoffe mal als Kärntner dass der WAC am Ende der Saison zumindest in EL Quali spielt und ich damit bei uns in Kärnten auch mal wieder schönen internationalen Fußball sehe. Dass es nicht für die Meisterschaft reicht ist hier bei uns jeden klar. :yes:
Bin jetzt kein WAC Fan aber ist mir in der österreichischen BuLi aufgrund der geographischen Gegebenheiten klar der liebste Verein :yes:
AW: Österreichische Nationalmannschaft
Einfach weil es so schön ist...der Stand in der WM Quali Gruppe:
Gestern richtig schönes Freundschaftsspiel gegen Brasilien. 1:2 verloren. Kann man aber damit leben. Leistung hat gepasst. :yes:
Ich hoffe, Ihr qualifiziert Euch und spielt dann endlich mal kein unterirdisches Turnier. Würde ich dem Nachbarn mal gönnen
In der Ersten Liga kämpfen 7 Teams um den Abstieg.. :D
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...c29fc2d80f.jpg
SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 3:3. Was für ein Kampf, Rapid holt ein 0:3 gegen die Bullen auf und erkämpft sich ein verdientes 3:3. Lange kein so geiles Spiel mehr in der Bundesliga gesehen!
Ja war witklich ein sehr gutes Spiel
Bisher ein herrliches Spiel gegen Russland.
Kurz für alle nicht Ösis....wir sind Tabellenführer und wenn wir in Moskau gewinnen siehts verdammt gut aus für uns.
Aktuell stehts 1:0 für uns....Fallrückzieher Marc Fucking Janko...