AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Ich finde das die KI jetzt eine Nuance stärker ist wie vorher, die Grafik ist auch einen Tick verbessert und die Szene mit den Kameramännern die auf dem Platz laufen, wirkt jetzt bei mir flüssiger genauso wie die Aufnahme in die Zuschauer mit den Fahnen flüssiger ist. Zudem hat sich im Karriere-Modus als Spieler das Symbol der Spielerwertung rechts oben auf dem Bildschirm etwas verändert, sieht auf jeden Fall besser aus wie vorher. ;)
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Nein, in der Bundesliga geht der Stadionsprecher nach wie vor nicht! Ist die Frage ob das überhaupt kommt, bei der Bundesliga, da ja die Soundfiles von der Größe her sowieso nur ungefähr ein 1/3 der englischen Soundfiles - von der Größe her entspricht.
Hier mal das Video zu dem neuen Premier League Scoreboard:
https://www.youtube.com/watch?v=bO9WcVs_-Og
Okay danke. Dann kommt das vielleicht noch beim nächsten Update. Die spielertunnelanimationen sind jetzt ja auch zu sehen. Geht das wenigstens in der Bundesliga jetzt?
Also ich spiele ja als Spieler dem Karriere-Modus bei Bor. Dortmund, bis jetzt habe ich dort noch keinen Spielertunnel gesehen, ich glaube diese ganzen Dinge wurden nur in der Premier League integriert. Zumindest wenn man in der Bundesliga spielt und den englischen Kommentator eingeschaltet hat, bekommt man auch die News von den anderen Plätzen mit den Insert Einblendugen auf dem Bildschirm, was ja bei den deutschen Kommentatoren nicht der Fall ist. ;)
@Edit: hat jemand schon mal in dieser Saison ein Premier League Spiel Live im TV verfolgt und kann sagen, ist das neue Premier League Scoreboard dem Original wirklich getreu nachempfunden? Ich habe leider noch keines Live in dieser Saison gesehen, würde mich aber wirklich interessieren!
Also Spielertunnel hab ich bis jetzt nur bei Liverpool gesehen.
Bei ManCity und ManU gibt es keine Tunnelsequenzen.
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Also ich spiele ja als Spieler dem Karriere-Modus bei Bor. Dortmund, bis jetzt habe ich dort noch keinen Spielertunnel gesehen, ich glaube diese ganzen Dinge wurden nur in der Premier League integriert. Zumindest wenn man in der Bundesliga spielt und den englischen Kommentator eingeschaltet hat, bekommt man auch die News von den anderen Plätzen mit den Insert Einblendugen auf dem Bildschirm, was ja bei den deutschen Kommentatoren nicht der Fall ist. ;)
Das mit den News von den anderen Plätzen funktioniert leider nur sehr sporadisch. Du kannst alle parallelen Spiele anklicken und ansagen tut er vielleicht ein Spiel. Da muss nachgebessert werden.
Bei Liverpool gibt es auch noch eine andere Spielertunnel Einstellung!
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
@Edit: hat jemand schon mal in dieser Saison ein Premier League Spiel Live im TV verfolgt und kann sagen, ist das neue Premier League Scoreboard dem Original wirklich getreu nachempfunden? Ich habe leider noch keines Live in dieser Saison gesehen, würde mich aber wirklich interessieren!
Jup ist es. 100% Orginal ;) DAZN sei dank :P
Läuft eigentlich auch die Nachspielzeit mit in der Premier League?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Läuft eigentlich auch die Nachspielzeit mit in der Premier League?
Nein.