Druckbare Version
Jap, bin mal gespannt, wie er sich so schlägt :)
Hat ja heute gegen Holtby 2 mal bombig pariert:yes:
Zitat: Zitat von Steve-0 Hat ja heute gegen Holtby 2 mal bombig pariert:yes: Davor aber 2-3 Mal sehr unglücklich ausgesehen. z.B. bei beiden Toren. Keine direkten Fehler aber die kann man auch mal halten
Zitat: Zitat von Eze-E Davor aber 2-3 Mal sehr unglücklich ausgesehen. z.B. bei beiden Toren. Keine direkten Fehler aber die kann man auch mal halten Seh ich genauso. Finde Zieler eh overhyped.
Zitat: Zitat von Horde-Supras Seh ich genauso. Finde Zieler eh overhyped. ter stegen ist besser :)
Zitat: Zitat von AndiHam ter stegen ist besser :) Definitiv
Zitat: Zitat von Horde-Supras Definitiv findet ihr eig. auch das ter stegen im tor immer total klein aussieht? das ist echt immer total komisch:D
Zitat: Zitat von tibo findet ihr eig. auch das ter stegen im tor immer total klein aussieht? das ist echt immer total komisch:D ja ist mir auch schon aufgefallen, als wir bei Freiburg-Gladbach waren Obwohl er 1,89m groß ist, das ist eigentlich ganz ordentlich :D
Zitat: Zitat von tibo findet ihr eig. auch das ter stegen im tor immer total klein aussieht? das ist echt immer total komisch:D habe ich bis dato noch nicht drauf geachtet, aber liegt wohl daran, weil der mich sets begeistert, wenn ich ihn spielen sehe.
Pechvogel Reus fehlt gegen die Ukraine - Nationalelf - kicker online Experiment im Sturm muss warten: Klose fällt aus - Nationalelf - kicker online