Diese Spieler sind mir zuerst aufgefallen... aber stimmt schon, das war kollektives Versagen!
TOR 1:2 :yes:
Druckbare Version
Mbappé ist ein Henry in jung. Der Wahnsinn, wie die sich ähneln.
3:1 für AS Monaco!
Hochverdient, Gratulation.
Monaco hat schon eine coole Truppe. Endlich mal wieder ein Außenseiter, der für Furore sorgt. Trotzdem tut es mir für den BVB leid. War ein sehr unglücklicher Verlauf.
Ja, das finde ich auch :yes:
---------- Neuer Beitrag um 22:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:34 ----------
So, das war's... nach dem FC Bayern München ist auch Borussia Dortmund ausgeschieden... im Halbfinale stehen Real Madrid, Atlético Madrid, Juventus Turin und AS Monaco... musste man vorher nicht unbedingt mit rechnen... wer den Cup nun gewinnt, ist mir persönlich relativ egal aber gönnen würde ich es am meisten Juventus Turin... allein schon wegen Gianluigi Buffon!
Bela Rety ist ja auch so dämlich http://worum.org/images/smilies/icon_hihi.gif
"Man muss jetzt kein Mathegenie sein, um zu wissen, dass Dortmund jetzt noch vier Tore braucht....... drei Tore" http://worum.org/images/smilies/icon_hihi.gif
Bis auf Atletico alle Halbfinalteilnehmer richtig getippt.
Barca nun auch endlich raus, hoffentlich holt sich Juve jetzt den Pott. Heute wieder stark, nie das Gefühl gehabt, dass Barca ein Tor macht.
Noch drei Spiele, die Chance ist da. GO FOR IT! #finoallafine #itstime
Und Kuiperts (?) mit einer starken Schiri-Leistung. Hat eine konsequente Linie gehabt und die von Anfang bis Ende durchgezogen. Auch die Assistenten waren top und haben gezeigt, dass es heutzutage doch noch geht.
Ich rechne mit:
Monaco - Atletico
Real - Juventus
Juve und vor allem die Abwehr :good::mike:
Ich hoffe Giggi bekommt endlich den Pott;)
Am liebsten wäre mir ein Finale Juve - Monaco
Monaco auch sehr stark und einfach besser als Dortmund, die natürlich extrem mit dem Anschlag zu kämpfen (gehabt haben) dürften:yes:
Im HF soll Juve Atletico niederkämpfen und Monaco Real abschießen :D
Jawohl Halbfinale, sehr geil. Wirklich super Spiel von meinen Jungs. Eine Deffensive Meisterleistung von Max Allegri und somit in zwei Spielen gegen Barca die Null gehalten.
#iocicredo #itstime
Ich Tippe auf fogende Halbfinals:
Juve - Atletico
Real - Monaco
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Und Ralf, was hast du zu den Spielen zu sagen? :P