Okay
Was sagen die anderen dazu?
Druckbare Version
Okay
Was sagen die anderen dazu?
Ich würde es schon wichtig finden, mit dem 20er zu simulieren, wenn es nicht anders geht, wäre ich aber auch damit einverstanden, wenn wir beim 19er bleiben.
So, nachdem die Saison zu Ende ist und auch das 19er nicht mehr aktuell ist, werden wir vermutlich morgen Abend in den 20er Bereich umsiedeln, dort steht schon alles bereit. Demnach kann es auch mit der Transferphase losgehen, ich denke mal Sonntag 29.9. 19 Uhr ist für alle eine gute Uhrzeit, um das Transferfenster zu öffnen.
Wie immer gilt vorerst, nur ein Spieler pro Tag kaufen, verkauft werden können beliebig viele, auch über die Kadergrenze hinaus, wichtig ist nur, dass es am Ende passt (23 Spieler mindestens, 35 maximum). Bitte auch immer genau drauf achten, dass für den Kauf genug Budget vorhanden ist (editiere ich morgen Abend auch noch)
@Richard holst du dir Fifa 20 oder geht es mit Fifa 19 weiter?
Ich denke schon. Müsste sonst wohl dem Forum fernbleiben um das durchziehen zu können, das 20er nicht zu kaufen. Ich hoffe, ich bereue es nicht.
Prämien sind gutgeschrieben, lustig, wie einfach mal die Top-3 TW alle gleich viele OGT haben, ausgeglichener gehts kaum.
Leider gibt es ja Rayo Majadahonda nicht mehr in FIFA20, irgendwelche Vorschläge, was wir als 12. Team nehmen könnten?
FC Bury
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Fände ich nicht so cool, die gibt's ja quasi nicht mehr.
Dann halt WSG Wattens :)
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk