AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
hast recht ich kann ja versuchen Die 2te Mannschaft selber zu erstellen wenn Cm 16 raus ist
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Nächste Versionen zum DFL SuperCup im EEP16
VFL Wolfsburg H/A/GK/T (inklusive Standard EA kits aus der big)
DOWNLOAD RX3
Anhang 9761
Zitat:
Zitat von
P.Mielczarek
hast recht ich kann ja versuchen Die 2te Mannschaft selber zu erstellen wenn Cm 16 raus ist
Ich glaub nicht, das da einer kommen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Hatte eben ein Spiel gegen FSV Zwickau. Der Spieler mit der Nr. 16 spiele bei mir mit dem Auswertstrikot in Schwarz-Weiß und trug als einziger Spieler eine lange schwarze Hose :sarcastic:
Fand es recht lustig, da kein Schnee lag. Aber es war kennbar ein Fehler.
Zitat:
Zitat von
xBattleFreakx
Hatte eben ein Spiel gegen FSV Zwickau. Der Spieler mit der Nr. 16 spiele bei mir mit dem Auswertstrikot in Schwarz-Weiß und trug als einziger Spieler eine lange schwarze Hose :sarcastic:
Fand es recht lustig, da kein Schnee lag. Aber es war kennbar ein Fehler.
Wenn Du das gleiche Spiel nochmal beginnen würdest, wäre der Fehler erneut?
Guten Tag bei mir funktioniert es irgendwie nicht.Das Spiel stürzt nach den Einstellungen am Start bei der Synchro ab.Bitte um Hilfe
Bist du online? Wenn ja, offline gehen in FIFA
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wenn Du das gleiche Spiel nochmal beginnen würdest, wäre der Fehler erneut?
Nein. Fehler ist nicht nochmal aufgetaucht. Ob das in der Karriere nochmal so sein wird, wird sich zeigen.
Ich hatte vorhin 2 Bälle geschätzte 10 Minuten im Feld, einer aktiv während drei Eckstössen, der andere lag unbemerkt vorm Torwart brach. Das in einem einfachen Anstossmatch, also kommt sowas schon vor bei Fifa :cool:
Nein ich habe auf Offline gestellt.Und alles so gemacht wie in der Anleitung.Stürzt aber immer wieder ab