https://www.facebook.com/video.php?v...17183366514499
Sorry aber ich weiß nicht, wohin mit meiner Freude über dieses Tor! :D
Druckbare Version
https://www.facebook.com/video.php?v...17183366514499
Sorry aber ich weiß nicht, wohin mit meiner Freude über dieses Tor! :D
Natürlich geht das anfangs schief. Dann spielt man unterm Strich 4-6 Stunden und hat sich daran gewöhnt und als Belohnung hat man dann um Längen mehr Spaß. Ist ja aber auch kein Beinbruch mal einige Spiele egal ob gegen Menschen oder CPU zu verkacken, wenn man dabei was lernt. Die meisten spielen eh über Jahre Fifa, so dass die 4-6 Stunden "Training" kaum ins Gewicht fallen. Außerdem gehören Fehlpässe zwingend zum Fußball dazu und ich kann gar nicht verstehen, dass Leute immer so schnell den Spaß verlieren nur weil ohne Passhilfe eine größere Streuung dabei ist. Dafür werden aber auch nicht Spieler angespielt, die man gar nicht anvisiert hat und es ist vorbei, mit den einfachen Standardaktionen zum Ziel zu kommen. Ich lege es dir und wirklich jedem brachial ans Herz.;)
Du kannst bei Custom Settings unter Gameplayhilfen alles mögliche einstellen u.a. die Bewegungshilfe aus und die Spieleranwahl auf manuell stellen. Die Bewegungshilfe hilft dabei immer direkt an die vermeindlich richtigen Punkte zu gelangen (bei Bällen in der Luft und beim Zweikampf) und wenig bei den Laufwegen selbst steuern zu müssen. Das ist vor allem in Zweikämpfen für viele etwas entspannender. Hat aber den Nachteil, dass die eigenen Spieler auch ständig irgendwo hin oder gegen rennen, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben.
Deswegen: Wenn man ein Spiel auf "Schienen" ablehnt, wo es nur rauf und runter geht, und kein nach Siegen (egal wie) süchtiger Onlinegamer ist, sollte man sich die paar Stunden Training gönnen. Denn wenn man wirklich die ganze Enstehung eines Tores (inklusive manuellem Schuss) selbst gesteuert hat und nicht nur nem Skript bei der Arbeit zuguckt, kommt das gute alte PES Gefühl wieder halt nur in Fifa und nach Toren sieht man dann so aus.:yahoo:
Es gibt ein neues fifa 15 update ist etwas über 200 mb gross
Patchnotes:
- Adjustments and improvements to shooting and goalkeepers.
- (PS4) Fix for fans experiencing stuttering during online and offline gameplay.
- Added ability to call out the keeper in Pro Clubs.
- Fix for instances where Player Instructions in Seasons mode were not carrying over into gameplay via Team Management.
- Further improvements to Player Search in Career Mode.
- Adjusted Legendary difficulty in gameplay.
- Improvements to Goal Line Technology.
- Fix for match length issues in FIFA Ultimate Team Single Player Seasons matches.
- Updated real-world injuries and suspensions in Match Day Live.
- Improvements to ‘Looking Ahead’ audio in Career.
- Fixes to Player selection in Team Management in multiplayer matches.
- Tuned player specific audio speech in all modes.
- (XB1) Improvements to motion blur effects.
- (XB1) Fix to the display of FIFA Ultimate Team Legend players in the EA SPORTS Football Club widget.
Danke. Habe es jetzt auch mal geladen. Mal sehen wie sich das Spielgefühl verändert hat
So habe jetzt ein Spiel in meiner Karriere gespielt. Finde das Gefühl zu spielen ist besser geworden. Es gibt nicht immer 5 Minuten NSZ. Was mir aber auffiel ist , das man jetzt viel besser in Zweikämpfe gehen kann und die Gegner schießen auch aus der Distanz. Aber habe auch einen Bug gehabt, den ich bisher noch nie hatte. Rooney foult den Gegner, schiri will ihm Gelb zeigen, rennt aber die ganze Zeit gegen Rooney und zeigt die Karte nicht. Das ganze hat etwa 20 Sekunden gedauert und dann konnte ich normal weiterspielen.
Mir kommt das Spiel jetzt insgesamt schneller vor, besonders die Passgeschwindigkeit. In dem einen Spiel das ich gerade gemacht habe, flogen die Pässe nur so über den Rasen.
was mir jetzt als erstes auffiel, die Keeper halten noch weniger und das eigene Team macht nach wie vor fast gar nichts und es ist immer noch sehr schwer, die schier übermächtigen Gegner mit fairen Mitteln zu stoppen...
ich habe allerdings noch kein Longball-Tor geschossen, was Neuer ärgern wird, ist er doch momentan der beste Torvorlagen Geber der Bundesliga...:D