Und es kommt noch ein Neuer... :D
Hey Leute ich bin Dominik, bin 15 Jahre alt und habe mich gestern hier angemeldet, weil ich (fast) die ganze FIFA-Reihe gespielt habe und auch großer Fussball-Fan bin und gerne diskutieren will. :D
Ich bin seit meinem zweiten Lebensjahr Fan des FC Bayern Münchens, und seit dem vierten ein großer Anhänger des KSC.
Ich verfolge, neben der ersten und zweiten Bundesliga, auch die englische Premier League und die spanische Primera División.
Meine drei Lieblingsclubs aus der Premier League sind:
- Arsenal London (Weil ich einen Arsenal Becher habe, und eine alte Autogrammkarte von Henry hatte)
- Manchester City (Weil ich nie der Fan von United war, und ich immer die zweite Geige Manchesters mochte :D)
- Tottenham Hotspurs (Weil dort viele Spieler wie z.B. van der Vaart, Corluka, Lennon, Adebayor usw. spielen, die ich sehr mag)
Meine zwei Lieblingsclubs aus der Primera División sind:
- Real Madrid (Weil ich nie ein Barcelona-Fan war, auch wenn sie den besten Fussball spielen)
- FC Sevilla (Weil ich dieses Team immer gerne in FIFA 2005 gemanagt habe, und weil mir Frederic Kanoutes Tore und seine Spielweise schon immer gefallen hat.
Meine Hobbys sind typisch für einen pubertierenden Jungen:
- Fussball/FIFA spielen
- Musik hören
- chillen
- mit Freunden treffen
- irgendeinen Blödsinn machen
- Tutorials erstellen und (mein eigenes Mario-Spiel) programmieren
Okay, letzteres ist wohl eher typisch für einen Nerd. :D
So das war's von mir. War wohl eine etwas "längere" Vorstellung, als geplant. Naja... :)
P.S. So viele animierte Smileys? :o Gefällt mir, Kompliment an den/die Admins. :D