Was istn da los, ausgerechnet gegen den BVB der erste befreiungsschlag:O
Ich finds farblich auch ein bisschen zu trist, aber was hast von jemandem erwartet, der orange in seiner story hat:sarcastic:
Druckbare Version
Was istn da los, ausgerechnet gegen den BVB der erste befreiungsschlag:O
Ich finds farblich auch ein bisschen zu trist, aber was hast von jemandem erwartet, der orange in seiner story hat:sarcastic:
Schöner Bericht! Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hast du es geschafft, diese "interne" Hektik gut rüberzubringen, die am letzten Transfertag herrscht :D Mit Parker hast Du wieder einen guten Transfer getätigt :)
gute transfers von dir mit einem starken wiedwald, der schon auf die 80 zugehen dürfte?
beim ersten abschnitt über den dortmunder musa transfers steht nicht wer der transfer ist ;)
Ausser vllt der Thiago transfer geile Transfers und guter bericht. ist nicht so einfach den letzten tag so zusammenzufassen, wie du es getan hast. Dier zu wolfsburg find ich giel, der junge spricht doch deutsch, oder?
FIFA und seine Transfers, mitten unter dem Zocken denke ich dann doch immer wieder, was ich verbrochen habe, dass solche Transfers zustande kommen beim Computer. Die Summer für Musa ist ja echt HAmmer, das mit Thiago finde ich auch blöd. Mit Parker hast du dir einen guten Mann geschnappt, der lässt sich gut spielen. Grafisch sehr gut und auch inhaltlich sehr realitätsnahe wie du das Geschehen rübergebracht hast.
Schöner Bericht und auch du hast gute Einkäufe getätigt.
Mal sehen ob Parker auf CL-Niveau mithalten kann.
Habe gerade auch hier die letzten 10 Seiten gelesen und werde mir die Story heute in der Bahn mal von Anfang an durchlesen. Grafisch gut gestaltet (toller Abschlussbericht der letzten Saison mit Werders Scharfschützen u.a.! ) und Transfers die nicht unrealistisch sind. So macht ne Story richtig Spaß! Super, mach weiter so ;):good:
das kann ich di(e)r nich beantworten :D
er ist ja engländer
hab bei den transfers diesmal nicht wirklich etwas auszusetzen :D
danke dir für das lob
dass sich einer solche mhe noch freiwillig macht :D
bislang bin ich nicht enttäuscht :D