Stark war unterirdisch, man merkt, dass er in der CL nichts verloren hat..
Er war total überfordert mit dem Spiel.. Die rote Karte war allerdings meiner Meinung nach korrekt..
Druckbare Version
Stark war unterirdisch, man merkt, dass er in der CL nichts verloren hat..
Er war total überfordert mit dem Spiel.. Die rote Karte war allerdings meiner Meinung nach korrekt..
Apropos Stark:
:sarcastic:
Ich fand ihn eigentlich auch ganz okay, bei so einem Spiel die Übersicht zu behalten, ist sehr sehr schwer. Und das ist ihm meistens (natürlich nicht immer) gelungen:yes:
Schaut mal bei diesem Video bei 1:30! Da sieht man das Pepe, Dani Alves nicht mal berührt... :sarcastic:
Damit ists klar das Barca alles versucht hat um Real paar Karten zu verpassen, da sie wussten der Schiri ist auf deren seite
Nein sie wussten, dass Real eine härtere Gangart einlegen wird. Darauf haben sie sich wie man sieht sehr gut eingestellt. Dem Schiedsrichter würde ich bei dieser Szene nicht wirklich die Schuld geben, auf den ersten Blick sah es wirklich nach einem Foul aus und als Schiedsrichter muss man binnen kürzester Zeit entscheiden wie man die Situation beurteilt.
Das seh ich jetzt aber auch das erste Mal:shok:
Barca versucht alles, logisch, aber Real war's mit ihrer Einstellung doch selber Schuld :pardon: