Ich hoffe zu völlig neuen Bezügen, die zu seiner Leistung passen, dann habe ich da nichts dagegen.
Druckbare Version
Ich hoffe zu völlig neuen Bezügen, die zu seiner Leistung passen, dann habe ich da nichts dagegen.
Stimmt schon, also von Khalid halte ich mehr als von Riether, aber ich denke finanziell sind das auch zwei ganz unterschiedliche Kandidaten, von dem her lieber den etwas billigeren Spieler nehmen. Sollte der Schieber Transfer noch klappen, wovon ich ausgehe (am Ende wohl max. 5 Millionen), dann wäre auch noch etwas Geld da um zu handeln. Wird auf alle Fälle spannend.
Hab ich ja in meinem Wochenrückblick auch schon angedeutet:yes:
Der Abschied von Celozzi fällt mindestens genauso leicht:pardon: Gott sei Dank werden wir in nächster Zeit keine Karlsruher mehr verplichten...
Hahah marc dass du so einen Hass auf die hast ;) regionale Konkurrenz sind die ja auch lange nciht mehr :D
ein guter Kumpel von mir ist KSC-Fan und jetzt kann ich nöchstes Jahr wieder mit ihm zu KSC - VfB gehen... Biterr für ihn dass es der VfB II ist haha
Aber offtopic beiseite, Celozzi war einfach ein Flop-Transfer... Was Riether angeht, er ist ein solider RV, aber da wäre mir ein Torosidis lieber, denn auch wenn der etwas mehr kostet, er spielt wensentlich besser als Riether und ist meines Wissens nach bei Piräus auch ein richtiger Führungsspieler, den könnte der VfB eher gebrauchen als einen Frischabsteiger...
Das hatte jetzt nichts mit Hass auf KSC zu tun, sondern einfach, dass Spieler, die direkt vom KSC zum VfB wechseln einfach einen brutal schweren Stand haben und es deshalb so gut wie gar nicht funktionieren kann.
Mir wäre Riether lieber, aus 2 Gründen:
1. Er ist billiger und wir haben kein Geld.
2. Er ist deutscher, wir haben so schon ne viel zu große Multi-Kulti-Truppe
Torosidis wäre natürlich auch stark, aber ich glaube kaum, dass er kommt... viel zu teuer
Also egal welcher Spieler vom KSC zum VfB oder andersrum wechselt, muss sich auf einiges gefasst machen. Beim alten Verein wird man als Verräter tituliert und beim neuen Verein wird man besonders kritisch beäugt und wenn die Leistungen nicht passen, dann wird es sehr schwer. Celozzi war wirklich kein schlechter, aber mit dem Wechsel hat er sich alles verbaut, bin mal gespannt ob er in Frankfurt wieder an alte Zeiten anknüpfen kann.
Zum Thema Riether: Habe ja bereits gesagt, dass ich nicht unbedingt sein größter Fan bin, aber bei der finanziellen Lage des VfB wäre er wohl nicht die schlechteste Lösung. Interessant: Auch er ist gebürtiger Badner, aber in dem Fall ist die Ausgangslage natürlich eine andere. ;)