Das kann schon mal im Eifer des Gefechts passieren. Deshalb: Langsam bei der Windows 10 Installation machen! [emoji6]
Druckbare Version
Eben Bude geputzt. Jetzt noch FIFA 20 Weekend League suchten, nachher zweite Liga gönnen
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Nach dem Frühstück hatte ich einen Termin bei Mercedes zum Räderwechsel. Jetzt etwas Couch und Internet. Nachher Bundesliga!
Am VM am Fußballplatz gewesen. Jetzt dann was essen
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Eben gab es Frühstück. Gleich werde ich Doppelpass schauen und nachher sind wir bei meiner Mutter zum Kaffee!
Bisschen dokumentieren
Gleich mal etwas FIFA 20 zocken, zwischendurch was essen und heute Abend 2. Liga schauen. Ansonsten steht hoffentlich nichts mehr an!
Am Flughafen warten und irgendwie die Zeit totschlagen.
Eben nach Hause gekommen, ich war mit meiner Mutter und meiner Frau unterwegs, in der Sparkasse und hinterher noch essen. Jetzt CL und nebenbei Laptop!
Bin gerade vom Arzt heim gekommen, jetzt gammel ich kurz vorm PC und hau mich danach wieder ins Bett
Mittag
Hab mir vorhin zwei Burger bei Burger King geholt und eben gegessen. Aktuell bin ich am Laptop und nebenbei schaue ich Champions League. Danach noch etwas zocken und das war's dann für heute!
Gerade etwas Hausarbeit erledigt. Gleich mal einige Partien FIFA 20 zocken und nachher sind wir bei meiner Mutter zum Essen. Ansonsten mal schauen, was der Tag bzw. Abend noch so bringt?!
Eben nach Hause gekommen. Jetzt noch etwas zocken und dann geht's ab ins Bett!
Ich werde mich gleich mal an einen neuen Bericht im FIFA 20 Manager-Bereich setzen und später dann 2. Liga schauen. Zwischendurch oder danach essen und heute Abend Serie mit meiner Frau weiterschauen!
Liege weiterhin im Bett, hoffentlich kann ich morgen Mal ein paar Stunden vorn PC
Gucke Walking dead
Ich gehe jetzt schlafen, bin müde. Gute Nacht!
Liege im Bett und Surf mitm Handy
Im Hofbräuhaus Hamburg ein Maß trinken
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Das heißt "eine" Maß
Ja ja
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
:sarcastic:
Bin eben aufgestanden, konnte nicht mehr schlagen. Jetzt Kaffee und Internet und gleich mal eine Runde FIFA 20!
Grad aufgestanden, werde dann ne Kleinigkeit essen und dann mal zum Bahnhof schauen, wollte nach Whangarei, aber scheinbar gibts da leider keinen Zug mehr.
Sitz gerade beim Arzt
Mittag
Aktuell Couch und Internet. Nebenbei läuft 2. Liga!
CL gucken.
Hashtaganalyse für meinen Instagram Account, will dieses Jahr auf jeden Fall noch die 2000 knacken und spätestens so bis Ostern die 2500
Wäre auch eine Möglichkeit. Man kann pro Beitrag auf Instagram 30 Hashtags benutzen, ich habe dazu in meinen Notes (bisher 2, jetzt 3) dazu immer 27 Hashtags die ich dann unter jeden Beitrag packe und immer so 3-4 die ich individuell zum Bild anpasse.
Bei der Hashtaganalyse schaue ich, wie viele Beiträge ein jeweiliger Hashtag hat, um eine gesunde Mischung aus Multimillionen Hashtags zu haben (wie z.B. #Bier oder #beer) und kleineren, die nur ein paar Hundert oder Tausend habe. Ich versuche das Gewicht so halb/halb zu halten. Bei den ganz Großen rutscht man halt auch schnell aus dem Sichtfeld, dafür schauen es sehr viele und bei den kleineren bleibt man länger sichtbar, dafür suchen diese Hashtags nur gezielt Leute.
Aha... Einfach mal gaaaar nix verstanden :sarcastic:
Bin ich wohl wirklich zu alt
Einmal für Rentner:
Einen Hashtag musst Du dir quasi als privates Fotoalbum vorstellen. Du kannst pro Beitrag den du schreibst bis zu 30 Hashtags benutzen, also wird Dein Foto quasi in 30 unterschiedliche Fotoalben gesteckt, die sich dann jeder Nutzer auf Instagram anschauen kann.
Gibt's du in der Suche z.B. #beer ein, kannst du alle Fotos weltweit sehen, die unter diesem Hashtag gepostet wurden. Da in diesem Beispiel ja massig Leute am Tag etwas posten, rutscht das eigene Bild natürlich schneller aus dem Sichtfeld. Wenn man so etwas benutzen würde wir #nanobrauerei dann nutzen das natürlich nicht viele und man ist mit seinem Bild länger weiter oben sichtbar
War es so anschaulicher?
Achso. Bin ja nicht auf Instagram oder dergleichen sozialen Medien.
Aber jetzt versteh ich das endlich mal. Danke dass du meinen Horizont erweitert hast.