AW: Das geht mir auf den Senkel
Schon wieder Stress, weil es morgen in den Urlaub geht :negative:
Morgen wieder Schule und absolut keine Lust drauf :negative:
Ferien sind wieder viel zu schnell rum...
Kann mein Knights of the Old Republic II nicht finden. Da hat man ein mal Bock und dann sowas :D
Die denkbar schlechtesten LK-Lehrer bekommen :ireful:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Kopfschmerzen :negative:
Dito + Stress in der Arbeit. 2 Anwälte aus dem Urlaub zurück, 1 Kollegin krank, 1 Urlaub...Ich LIEBE Stress aber heut war A*** aufreißen deluxe, das muss auch nicht sein
Bei mir das genaue Gegenteil... nichts aber auch gar nichts zu tun :negative: ... hab heute nicht eine Minute gearbeitet... hocke nur blöd im Büro rum, gehe Rauchen, quatsche mit Kollegen/innen, trinke Kaffee am Balkon und bin schon den ganzen Tag im Internet unterwegs... ich find's ja gut, wenn nicht so viel los ist aber so GAR NICHTS zu tun zu haben ist auch blöd und auf Dauer langweilig... naja, solche Tage muss es auch mal geben, zum Glück hab ich gleich Feierabend...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bei mir das genaue Gegenteil... nichts aber auch gar nichts zu tun :negative: ... hab heute nicht eine Minute gearbeitet... hocke nur blöd im Büro rum, gehe Rauchen, quatsche mit Kollegen/innen, trinke Kaffee am Balkon und bin schon den ganzen Tag im Internet unterwegs... ich find's ja gut, wenn nicht so viel los ist aber so GAR NICHTS zu tun zu haben ist auch blöd und auf Dauer langweilig... naja, solche Tage muss es auch mal geben, zum Glück hab ich gleich Feierabend...!
Das war bei mir letzte Woche als alle Kollegen da waren aber 2 (von 3) Chefs im Urlaub. Hab mich dann bei Stratego online angemeldet und wieder Facebook Spiele angefangen etc. Seit 16 Uhr ist Ruhe, aber vorher war heut Hölle
Wenn Leute alles besserwissen wollen :ireful::ireful:und wenn Leute sich nur melden wenn Sie Langeweile haben .......:ireful:
Nummer777 nimmt mich bitte als Azubi an, dankeschön :D