Ich werde jetzt schlafen gehen, bin müde und morgen muss ich leider arbeiten, viele meiner Kollegen haben dagegen frei. Gute Nacht ;)
Druckbare Version
Ich werde jetzt schlafen gehen, bin müde und morgen muss ich leider arbeiten, viele meiner Kollegen haben dagegen frei. Gute Nacht ;)
Nur noch 13 Tage, dann ist Urlaub! :yahoo:
Bin um 9:00 Uhr aufgestanden und hab die Monster gefüttert. Jetzt Kaffee und Internet. Gleich werde ich etwas FIFA 20 zocken!
Bilder vom Urlaub übertragen und zu Mittag essen
War drei Tage in Hamburg einen Freund besuchen. Schöne Woche, gestern war es aber so voll in der Stadt, dass wir ab ~15 Uhr zuhause waren.
Gucke auf Sky "Riviera"
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bukarest-Derby geschaut, jetzt Abendessen, danach eventuell Fifa.
Waren heut Morgen zum Erntedank-Familiengottesdienst mit meinem Sohn und hab grad Mittagessen gemacht. Gleich wollen wir noch schwimmen gehen
Momentan sitze ich auf der Couch und schreibe an einem neuen Bericht im Manager-Bereich. Nachher werde ich 2. Liga (Osnabrück - Bielefeld) schauen und zwischendurch was essen, ansonsten steht heute nichts besonderes an. Vielleicht danach noch etwas FIFA 20 zocken, mal sehen?!
Jetzt auf der Arbeit angekommen und bis 16 Uhr arbeiten. Habe mir für heute vorgenommen einen weiteren Bericht zu schreiben für meine Story.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich verbringe gerade meine Mittagspause zu Hause und bin am Laptop. Nachher muss ich wieder arbeiten. Nach Feierabend werde ich einige Kleinigkeiten einkaufen und ansonsten weiß ich noch nicht, was der Tag so bringt?!
Dokumentieren
Gleich gibt es was zu Essen und anschließend setze ich mich an einen neuen Bericht für meine Story.
Aktuell Couch und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 20 und nachher sind wir bei meiner Schwiegermutter zum Essen!
MSI Gaming Gewinnspiel ausfüllen :sarcastic:
Mittagspause!
Ich mache gerade Mittagspause und trinke einen Cappuccino :yes:
Gleich endlich Wochenende
Mit einem Glas Rotwein auf der Couch sitzen, entspannen und schauen, was hier bei FPL so los ist. Gleich werde ich mal eine Runde zocken und heute Abend werden wir unsere Serie weiterschauen. Zwischendurch Abendessen!
Ich bin im Berliner Schlosspark Theater bei "Adel verpflichtet" mit Dieter Hallervorden. Kann immer das letzte Mal sein.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ich war vorhin bei Pauli - Werder und danach noch kurz auf dem Kiez. Bin gerade nachhause gekommen.
Kaffee und Internet. Frau schläft noch. Später dann Frühstück!
Auf der Couch liegen und FIFA 20 zocken!
Fußball gucken
Spiele noch Gold Rush The Game, morgen dann leider schon um 8 Arbeitsbeginn, weil ich am Mi, 1 Tag vor dem Urlaub schon um 3 oder spätestens 4 gehen will und daher Stunden woanders einarbeiten muss.
Nachher mal Assassin‘s Creed 3 Remastered ausprobieren.
Aktuell ein wenig Couch und Internet. Gleich muss ich mich aber fertig machen, dann gehen wir Essen!
Ich war bis eben unterwegs. Jetzt etwas auf der Couch ausruhen. Nachher, wenn meine Frau kommt, werden wir was essen und danach weiß ich noch nicht, vielleicht Serie schauen?!
Hab eben knapp ne Stunde mein Bier im Keller sortiert und mir notiert von wem ich was geschickt bekommen hab und nach MHD sortiert. :D
Und hoffentlich eins getrunken
Gerade endlich Windows 10 installiert. Relativ blöd dabei angestellt :D
Gerade in die Arbeit gekommen
Sitze im Zug.
Nach dem Frühstück waren meine Frau und ich etwas shoppen, Kaffee trinke und danach noch Lebensmittel einkaufen. Jetzt sitze ich auf der Couch, entspanne mich und schaue, was hier bei Fifaplanet so los ist. Gleich vielleicht mal eine Runde FIFA 20, mal sehen?! Und heute Abend werden wir unsere Serie weiterschauen!
Neues Handy einrichten
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Huawei P9 zu Huawei M20
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Schon den ganzen Tag FIFA 20 zocken :sarcastic: nachher mal die Bude saugen, duschen und fertig machen und Abends gehen wir mit Freunden zum Italiener!