Nur noch heute und morgen dann vier Wochen Urlaub
Druckbare Version
Nur noch heute und morgen dann vier Wochen Urlaub
Bekomme heute die Fenster für mein Haus :good:
... die WM endlich vorbei ist und man früher ins Bett kommt... und dass meine Eltern aus dem Urlaub zurück sind und ich nicht mehr auf ihre Wohnung und den Kater aufpassen muss... der ganz normale Alltag hat wieder begonnen - schön :)
Der Urlaub rückt näher :)
via Samsung Galaxy S4
Urlaub! 4 Wochen nichts tun, herrlich
Spontan 2 Tage Urlaub.
Erfolgreich das Display bei meinem Moto G gewechselt. 30€ + 3€ Versand hat mich der Spaß gekostet. Aber kein Vergleich zum Reperaturservice.
Meine Mutter hat das Handy zum Geburtstag bekommen und ich habe es jetzt größtenteils eingerichtet. Hast du noch irgendwelche Tipps zu Motorola-spezifischen Sachen? Hab vorher nur Samsung- oder Vanilla-Android gehabt und mich mit den wenigen Motorola Apps noch nicht auseinandergesetzt.
Ne, die Moto-Apps sind größtenteils unbrauchbar. Aber bis auf die drei Apps (Moto Alert, Moto Assist und das Tool zum migrieren) ist das alles Stock Android. Insofern kannst du beim Moto G genau so vorgehen wie bei den Nexus Geräten :)
Ansonsten fand ich das hier sehr interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=gHvWXa36ZYg
Richtet sich aber eher an Android-unerfahrene.
Ich habe beim auseinanderbauen übrigens einen SD Karten Slot gefunden. Das bedeutet: Wenn man die eingebaute 8GB entfernt und den Inhalt auf eine 16GB oder 32GB Karte portieren könnte, könnte man rein theoretisch den Speicherplatz erweitern.
Super, danke. Finde das Handy toll, schön schlankes quasi-Vanilla Android mit guter Leistung, starkem Display, wertiger Verarbeitung und zu einem super Preis.
Video ist leider auf englisch, was meine Mama vor Probleme stellt, aber die Grundlagen kann ich ihr auch selbst beibringen :)