Furchtbar
Druckbare Version
So ein ******:( Hoffentlich spielen sie jetzt gegen Bayern, dann hats immerhin was Positives :D
Juve :dash1::dash1::ireful:
Napoli kanns heute auch noch erwischen und bei Milan sehe ich auch schwarz... Tolle Saison:dash1:
Bin wohl der einzige hier, der es gut findet:D Hab weder zu Juve noch zu Gala einen Bezug, aber Drogba gab für mich den Ausschlag. Freut mich, ihn auch in der KO-Phase in der CL zu sehen:good:
Sehr geil, dass Gala es noch weiter geschafft hat, hab ich echt nich mehr mit gerechnet :D Und Juve jetzt nur noch Europaleague, genial :sarcastic: befürchte zwar, dass sie gegen keinen der Gruppenersten ne Chance haben werden, aber mal abwarten
In der Youth League ist Schalke die einzige deutsche Mannschaft, die es ins Achtelfinale geschafft hat.
Dortmund, Leverkusen und Bayern hätten bei einem Sieg noch allesamt das Achtelfinale erreicht. :(
Schade. Habe zwar nie ein Spiel geguckt, doch das Interesse am Turnier war durchaus da.
Weidenfeller - Großkreutz, Sarr, Sokratis, Durm - Sahin, Kehl - Kuba, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
Interessante abwehr.
Ich hätte lieber Piszczek auf rechts gesetzt und dann Großkreutz in die Mitte gestellt...
Hoffentlich geht das gut. Habe negative Befürchtungen..