Bin 18 Uhr daheim gewesen, direkt mal Demo geladen bzw damit begonnen und jetzt eben gegessen und geduscht. Noch ne halbe Stunde dann kann ich auch zocken.
Druckbare Version
Bin 18 Uhr daheim gewesen, direkt mal Demo geladen bzw damit begonnen und jetzt eben gegessen und geduscht. Noch ne halbe Stunde dann kann ich auch zocken.
Versuche einzuschlafen, aber der Rhythmus is komplett am ***** :D
Versuche zu schlafen. Nur noch 8 Schichten, bis zum Urlaun ;)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hocke erneut mit einer Decke auf der Couch, trinke Tee und schaue, was hier bei Fifaplanet so los ist?! Blöde Erkältung. Gleich werde ich mir mal die FIFA 20 Demo runterladen, hab sonst nichts zu tun!
Gleich endlich Mittagspause, extrem nerviger Tag heute
So, die FIFA 20 Demo ist jetzt runtergeladen. Werde ich gleich mal testen, mal schauen, wie es ist?!
Sitze mit einer Decke auf der Couch, trinke Tee und spiele die FIFA 20 Demo. Nachher gehe ich mal zum Arzt!
Hab gerade etwas Spam hier bei FPL gelöscht. Gleich werde ich etwas Suppe essen und danach werden wir unsere aktuelle Serie weiterschauen!
Ich esse gerade Pizza und werde gleich zur ersten Feuerwehrübung des Halbjahres gehen.
Voice gucken, sehr geil das Siggi dabei ist :yahoo:
Das ist halt irgendwie zum Showelement geworden. Brauche ich auch nicht zwingend jedes Mal :pardon:
Sitze auf der Couch und schaue mich im Internet um. Bin im Gegensatz zu gestern aber von Tee auf Kaffee umgestiegen :yes: gleich werde ich wohl etwas zocken, denn ansonsten kann ich nicht viel machen, ich wüsste auch nicht was?!
Eben hab ich was gegessen und jetzt PES Demo zocken!
Den Rasen mähen.
Sitze im Gästezimmer mit einem Kaffee auf der Couch, bin am Laptop und lasse durch die offene Balkontür wunderbare und frische Luft rein. Der Sommer versucht es nochmal!
Mit meinem elektronischen Rollladen kämpfen, weil er nicht mehr hoch gehen will! [emoji51]
Bundesliga gucken, in der HZ werde ich was essen.
Sportschau gucken
Eben haben wir Frühstück gegessen. Jetzt sitze ich mit einem Kaffee auf der Couch und schaue Doppelpass, nebenbei Laptop. Nachher werden wir mit meiner Mutter was unternehmen, sie hat heute Geburtstag und wird 70. Zuerst werden wir bei Heinemann Kaffee trinken und Kuchen essen, danach gehen wir ins Theater und dann vielleicht noch etwas trinken!
Bin eben aufgestanden. Jetzt Kaffee trinken und Internet!
Bin eben nach Hause gekommen. Nach dem Arztbesuch habe ich meine Frau weggebracht, sie kommt erst am Sonntag wieder. Hab dann etwas Hausarbeit gemacht und gleich werde ich wohl was essen. Heute Abend schaue ich mir das Hamburger Derby St. Pauli vs. HSV an!
Bin um 9:30 Uhr aufgestanden. Tee getrunken, ein Toast gegessen und die Monster gefüttert. Jetzt Kaffee, Couch und Internet!
Jetzt ein bisschen kicker.de und so....gleich zur Arbeit.
Mittaspause
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bin gerade früher von der Arbeit nach Hause gekommen. Mir geht es nicht so gut.
Ich schleppe mich auch seit paar Tagen immer so halb krank durch die Tage. Möchte halt jetzt nicht eine Woche vorm Urlaub noch nen gelben Schein abgeben. Hoffe das wird noch besser wieder bis zum WE. Dann noch eine Woche arbeiten und dann Urlaub. Dir auf jeden Fall gute Besserung.
War heute auf der IAA in Frankfurt, jetzt auf'm Sofa
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Kam um 21.15 Uhr von der Arbeit und hab dann Dortmund-Barca geguckt. Danach etwas an meiner Story gearbeitet und jetzt gerade gucke ich noch Alle Spiele, Alle Tore, bevor es dann ins Bett geht.
Nur noch 3X Arbeiten bis zum Urlaub :)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
In den Arbeitstag starten obwohl ich mal so gar keine Lust dazu habe
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Schönes fettes Laugenbrezel essen und gleich mal schauen, was ich so mit meinem Logo designen kann. Bierdeckel, Aufkleber, vielleicht ein Glas. Mal sehen, was sich preislich da machen lässt
Hab eben ein Toast mit Quark gegessen und einen Pfefferminztee getrunken. Katzenklos sauber gemacht und die Monster gefüttert. Jetzt Kaffee, Couch und Internet!
Dokumentieren und nebenbei läuft der Radio
Überlegen, was ich heute Abend essen soll?! Aktuell etwas Internet und nachher wieder Champions League, sofern mein Sky nicht wieder spinnt!
Auf Sky Champions League schauen und dabei einen Döner essen!