Genau das mach ich auch :D:D. 100 Euro habe ich schon :yahoo:
Druckbare Version
Genau das mach ich auch :D:D. 100 Euro habe ich schon :yahoo:
Hi Leute.
Brauch mal ein paar Ideen Jungs, also strengt eure Zellen an :D
Ich habe vor bei Fifa 13 gleich bei UT durchzustarten will hingegen aber mal ein komplett anderes Team machen. Da liegt das Problem ich weiß nicht auf welche Nationalität oder Liga ich mich beschränken möchte. Ich habe keine Lust auf ein weiteres 0815 Premier League Team oder einen Mix aus Barca und Real Spielern; Brasilianer gehören ebenfalls nicht zu meinen Favoriten :D . Ein Bundesliga Team hab ich ebenfalls schon, allerdings wäre das immer noch eine Alternative. Argentinien würde ich ganz interessant finden, allerdings kann ich den Leo Messi jawohl gleich aus meinen Kaderplänen streichen denk ich mal. :D
Na wäre nett wenn ihr nochmal ein paar Vorschläge hier lassen könnten mir schwirrt grad zu viel Blödsinn im Kopf. :sarcastic:
Leverkusen Allstar-Elf^^
darüber hab ich jetzt zum Beispiel noch gar nicht nachgedacht, besten Dank. Ist auf jedenfall mal eine Überlegung wert. :good:
Macht aufjedenfall richtig Spaß, wenn man schon länger Fan ist und die Spieler der letzten 5/10 Jahre noch kennt.:)
Das glaub ich.
Ich werd mir das auf jedenfall auch nochmal vornehmen! :yes:
Passt ganz gut da ich sowieso jedem Abgang von Leverkusen hinterher weine. :D
Mir macht's Spaß^^
Ich habs auch mal versucht.. :Ironie:
Chuzzz Squad Viewer
Eine Art Traditionself. Hab versucht es relativ realistisch zu machen, aber bei manchen Spielern konnte ich einfach nicht anders. :pardon: (z.b. bei Kristiansens Schusswert, falls sich da jemand noch erinnern kann :))
Jemand noch Ideen für die Bank?
Wenn wir schon dabei sind :yes:
Hat jemand Tipps für mein Zweites-Team?
Es wird im Sturm aus Mandzukic (EM-Version) und Olic (MOTM) bestehen. Wie der Rest aussieht weiß ich noch nicht. Ein reines Buli Team wäre mir zu langweilig. Ist jemand kreativ? Silber (evtl. Bronze) Spieler würde ich auch gerne einbauen. (Aufstellung 4-1-2-1-2)
Wenn ihr spontan Ideen habt, dann raus damit. ;)