AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja echt. War mega nervig. Mal ja mal nein. Mal Wolfsburg. Endlich ein Ende. Fast genauso schlimm wie Pogba, obwohl ich ja hoffe das United Pogba nicht holt weil er das Geld niemals wert ist finde ich. Dann lieber James.
Das Kostic jetzt kommt freut mich. Endlich mal wieder ein guter linker Flügel. Einer der nicht jeden zweiten Ball verdaddelt und sich öfter selbst ausspielt als die Gegner wie ein Ilicevic. Sorgen mache ich mir nur um die Kohle. 14 Mio + sind halt ne Stange Geld. Hoffe er schlägt ein.
Bin mir sicher, dass sich der Transfer für euch lohnen wird. Die 14 Mio. ist er schon locker wert meiner Meinung nach und kann mir bei seiner Veranlagung auch nicht vorstellen, dass er da stark an Wert verlieren wird in den nächsten Jahren. Bestes Beispiel: Die Roma hat uns ein halbes Jahr nachdem wir ihn geholt haben, 10 Mio.€ für ihn geboten- nach einem absoluten Grottenhalbjahr. Am Ende der letzten Saison war ja dann von einem Preis zwischen 20 und 25 Mio.€ die Rede. Die 14 Mio. sind ja im Prinzip schon das "Abstiegsangebot", ansonsten wäre er deutlich teuerer gewesen. Also da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen an deiner Stelle ;)
Hosogai wechselt für 2 Jahre zu uns.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Hajime Hosogai wechselt zum VfB
Guter Transfer für die 2. Liga, denke ich. Kostic ist übrigens auch ganz durch. Mal schauen, wie lang er braucht, um zu merken, dass der HSV gar nicht international spielt.:pardon: :D
Jo als Serey Dié Ersatz auf jeden Fall in Ordnung denke ich. Jetzt ist man im zentralen Mittelfeld ausreichend besetzt finde ich und kann sich endlich mal nen Flügelstürmer holen :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
*** Stoke City ***
Die "Potters" haben den Waliser Joe Allen (26) für 15,5 Millionen Euro von Liverpool FC verpflichtet!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sport1 / Kicker
Juve holt Higuain Ablöse: 90 Millionen :shok:
Man hat den Vertrag der Liga vorgelegt: Juventus legt HiguaÃ*n-Vertrag der Liga vor | Transfermarkt
zudem ist er bereits im Vereinsprofil von Juve auf tm.de: http://www.transfermarkt.de/juventus...ite/verein/506
Ob mit oder ohne Pogba, Juve hat sich diesen Sommer zum abslouten Top-Team gemacht. Vorher ja auch schon Top 8, aber jetzt Top 4/5 in meinen Augen. Dybala, Higuain, Pjanic, Khedira, Chiellini, Bonucci, Benatia, Dani Alves, Buffon, Marchision...die Liste kann man noch weiter führen. Unglaublicher Kader.
Denke dass Paul jetzt den Verein verlassen wird....ist aber auch in Ordnung.....um die Millionen.
Diese Offensive... Eigentlich kann man die Serie A auch gleich beenden :sarcastic: :pardon:
Es ist Offiziel Higuain kommt für 90 Millionen :shok::good::good::yahoo::yahoo:
JUVE! Normalerweise ist die Chance für die anderen jetzt so groß wie nie :D Man MUSS gewinnen :D
Aber richtig geiler Transfer, er und Dybala als argentinisches Traumduo *.*