Perversling! Wenn Deine Frau das trinken würde, wäre es ja noch was anderes aber sein eigenes Zeug? :bad:
Druckbare Version
Hab heute mal etwas früher Feierabend gemacht. Aktuell Couch und Internet. Nachher muss ich meine Frau in Dormagen abholen!
Ich finde es ja mega lustig, dass eure Städte sich wie ein Verdauungsprozess anhören; Dormagen, Darmstadt und Pforzheim. :rofl::sarcastic:
Arbeitstag bis 4 rumkriegen und dann nach Düsseldorf
Ich sitze auf der Couch und bin im Internet unterwegs. Nachher etwas essen und heute Abend zusammen mit meiner Frau Serie schauen!
Ich trinke jetzt noch einen Tee und werde danach schlafen gehen!
Um viertel vor 12 noch nen Tee? Dann kannste ja die ganze Nacht zum Klo rennen :sarcastic:
Vor allem in dem Alter
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Windeln? Ihr Sackgesichter :D ich hab sehr gut geschlafen und musste erst zum Klo, als ich eh um 6:45 Uhr aufstehen musste :yes:
---
Aktuell etwas ausruhen. Couch und Internet. Nachher wahrscheinlich 2. Liga, zwischendurch was essen und danach mit meiner Frau Serie schauen!
Sitze am Balkon in Caorle und trinke einen weißen Spritzer. Dazu ne Pizza Quattro Formaggi mit scharfer Salami
Die Woche war irgendwie hart, bin müde und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
Bin eben von der Arbeit gekommen. Jetzt ruhe ich mich etwas aus und schaue, was bei Fifaplanet in den letzten Tagen so los war. Nachher werde ich wohl 2. Liga schauen und ansonsten nichts besonderes machen!
Auf der Couch ein wenig ausruhen. Heute Abend zusammen mit meiner Frau das Sommerhaus Finale schauen und zwischendurch essen. Ansonsten steht heute nichts besonderes an!
Geburtstagsgeschenke für meine Frau suchen
Croissantpause.
Couch und Internet. Nachher mein Frau abholen!
Bin endlich von der Arbeit nachhause gekommen.
Abendessen und nebenbei etwas US Open schauen.
Auf der Couch sitzen, ausruhen und den Tag Revue passieren lassen. Heute war ich in der Brauerei Schumacher und danach beim Sommerfest, Bier ohne Ende getrunken und nun das Ganze mal sacken lassen!
Gerade Gejausnet und jetz nochn bisschen FIFA
Eben haben wir noch ein wenig unsere aktuelle Serie geschaut. Jetzt gehe ich schlafen, bin müde und kaputt!
Bisschen bis 1 Uhr durchquälen, die Woche war lang und schlaflos (Sohn hat starken Husten) und dann endlich Wochenende
Eben nach Hause gekommen. Jetzt ein wenig entspannen, dann duschen und heute Abend sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen!
Aktuell Couch, Kaffee und Internet. Gleich mal wieder nach längerer Zeit eine Runde FIFA zocken und ansonsten steht heute nicht viel an!
War mit Freunden in Eisenstadt feiern (eine gute Freundin hatte ihren 25er), jetzt gehe ich schlafen, bin müde.
Couch und Internet, nebenbei läuft Doppelpass. Nachher sind wir bei meiner Mutter zum Kaffee eingeladen und ansonsten steht nichts besonderes an!
Arbeiten. Heißt heute LKW fahren von 7 bis 18 Uhr xD
Arbeiten
Sitze dick eingepackt auf der Couch und trinke Tee :(