AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also die Transfers sind gut, keine Frage, aber wenn ich den Kader der anderen Mannschaften sehe, dann wird es wirklich schwer um den Titel zu spielen. Vorallem sind mit Mourinho, Conte und Guardiola endlich auch gute Trainer in der Liga, die es Klopp sicher schwer machen werden.
Das Ding ist das Kloppo schon immer mit nicht so qualitativ starken Teams gegen deutlich bessere bestehen konnte.
Das Liverpool in der Euro League ins Finale kommt, daran hatte für mich Klopp den Riesenanteil. Und man erinnere sich mal an das Jahr wo Pool Vizemeister wurde. Da hatten die auch keinen Bombenkader.
United sollte man abwarten. Ich würde mich freuen wenn es mal wieder mit dem Titel klappt, aber man sollte den Druck nicht so hoch werden lassen. Das Team ist neu, der Trainer ist neu, viele Spieler sind neu. Das braucht Zeit. Und man hat heute gegen den BVB gesehen das noch einiges an Arbeit auf Mou zukommt, auch wenn es nicht die Topelf war.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das Ding ist das Kloppo schon immer mit nicht so qualitativ starken Teams gegen deutlich bessere bestehen konnte.
Das Liverpool in der Euro League ins Finale kommt, daran hatte für mich Klopp den Riesenanteil. Und man erinnere sich mal an das Jahr wo Pool Vizemeister wurde. Da hatten die auch keinen Bombenkader.
United sollte man abwarten. Ich würde mich freuen wenn es mal wieder mit dem Titel klappt, aber man sollte den Druck nicht so hoch werden lassen. Das Team ist neu, der Trainer ist neu, viele Spieler sind neu. Das braucht Zeit. Und man hat heute gegen den BVB gesehen das noch einiges an Arbeit auf Mou zukommt, auch wenn es nicht die Topelf war.
Da hast du definitiv Recht. Also ich hoffe, dass Liverpool Erfolg hat, aber ich bin noch skeptisch ehrlich gesagt. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Das heute war ein Testspiel... wie man da immer so viel Bedeutung reinlegen kann :D
Alle Teams haben krass eingekauft, klare Favoriten gibt es mMn nicht
Liverpool durch ein paar Transfers direkt zum Titel Anwärter zu machen halte ich für übertrieben. Denke City machts
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Liverpool durch ein paar Transfers direkt zum Titel Anwärter zu machen halte ich für übertrieben. Denke City machts
City nur durch den neuen Trainer direkt zum Titelanwärter zu machen halte ich auch für übertrieben. xD
Pep muss erstmal zeigen das er auch mit einem Team Meister werden kann, welches nicht auf jeder Position doppelt Weltklasse besetzt ist.
Kostic zum HSV ist so gut wie fix. Er wird noch heute Abend zum Medizin Check erwartet.
Ist das Affentheater also endlich bald vorbei.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ist das Affentheater also endlich bald vorbei.
Ja echt. War mega nervig. Mal ja mal nein. Mal Wolfsburg. Endlich ein Ende. Fast genauso schlimm wie Pogba, obwohl ich ja hoffe das United Pogba nicht holt weil er das Geld niemals wert ist finde ich. Dann lieber James.
Das Kostic jetzt kommt freut mich. Endlich mal wieder ein guter linker Flügel. Einer der nicht jeden zweiten Ball verdaddelt und sich öfter selbst ausspielt als die Gegner wie ein Ilicevic. Sorgen mache ich mir nur um die Kohle. 14 Mio + sind halt ne Stange Geld. Hoffe er schlägt ein.
Als ob euch das Geld interessieren müsste, KMK regelt das schon
mal schauen wie er sich schlägt
Hab den in Gladbach einmal live gesehen. Finde den viel zu gehyped. Hat den rechten Fuß nur damit der nicht umfällt und daher auch leicht auszurechnen was er macht