Kaffee schlürfen und am PC sitzen
Druckbare Version
Kaffee schlürfen und am PC sitzen
Gerade einkaufen gewesen, bisschen Haushalt gemacht. Jetzt Internet, dann rasieren und duschen UUUUUUND dann Frau und Kind aus der KiTa abholen
Hast du schon wieder frei????
Aktuell Internet. Nachher muss ich meine Frau abholen, dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen, wie halt fast jeden Mittwoch!
Gleich super cup schauen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gerade Mittagspause gehabt, jetzt noch bis 15:30 arbeiten dann Feierabend
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Couch, Internet und über mich selbst ärgern!
Mit Sohn auf der Couch liegen
Bin seit knapp einer halben Stunde zu Hause. Hab schon mal die Katzenklos sauber gemacht, den Müll weggebracht und zwei Glühbirnen gewechselt. Jetzt etwas Internet. Nachher werde ich 2. Liga und Bundesliga oder PBB schauen, mal sehen. Zwischendurch gibt es Abendessen!
Wir haben heute richtig lange ausgeschlafen, danach gab es Frühstück und aktuell bin ich etwas im Internet unterwegs. Gleich werde ich mal saugen und dann werde ich mir noch einen Kaffee machen und Fußball auf Sky schauen!
Kaffee trinken und Internet. Gleich werde ich mir mal den Doppelpass auf Sport1 anschauen, heute sind Fortuna Trainer Friedhelm Funkel und Wolfsburg Geschäftsführer Jörg Schmadtke zu Gast. Danach sind wir bei meiner Mutter zum Mittagessen eingeladen!
Ich sitze mit dem Laptop auf der Couch und schaue Fußball auf Sky!
Ich hab mir eben den Football Manager 2019 bei Amazon bestellt, kommt Dienstag
Derweil gucke ich Fußball und gleich die Pokal Auslosung
Aktuell spiele ich ein wenig FIFA 19. Gleich kommt Promi Big Brother, danach geht es ab ins Bett und das war es dann auch schon wieder mit dem Wochenende!
Gucke noch ne Folge Public Enemy und dann werde ich schlafen ujd hoffen das mein Kleiner gut schläft
Eben kurz World of Warships angehabt, wieder nur Kellerkinder unterwegs. Jetzt Aufnahme von Promi BB gucken und gleich noch einkaufen
Aktuell Internet, nachher Abendessen und danach TV!
Aktuell zocke ich ein wenig FIFA 19. Gleich gibt es Abendessen. Danach werden wir Sommerhaus und Promi Big Brother schauen!
Gucke auch Sommerhaus und danach Promi BB
Kurz mal hier reinschauen und dann wieder ab auf Station
Eis für alle holen.
Bin eben nach Hause gekommen. Jetzt etwas Internet und danach eventuell mal wieder etwas FIFA 19. Später gibt es Abendessen und nachher wieder PBB!
Hab eben zum ersten Mal den Football Manager 2019 gespielt...bin noch ziemlich überfordert :D
Jetzt Folge 2 von tote Mädchen lügen nicht gucken
Couch, Kaffee und Internet!
Mit einem Glas Rotwein auf der Couch sitzen und ins Internet schauen. Gleich kommt 2. Liga auf Sky und heute Abend werden wir das PBB Finale schauen!
Gestern war endlich die Beerdigung von meinem Schwiegervater. Heute Vormittag mal bisschen Sachen erledigen, die liegen geblieben sind
Wir haben ausgeschlafen und eben gab es Frühstück. Jetzt Couch, Kaffee und Internet. Nachher geht es ins Stadion, Fortuna Düsseldorf vs. Bayer 04 Leverkusen!
Coutinho Debut!:yahoo:
Pool vs Arsenal
Schaue gerade Doppelpass, nebenbei Internet. Gleich werde ich mich fertig machen, dann gehen meine Frau und ich zusammen mit meiner Mutter auf die Neusser Kirmes. Eine Runde drehen, etwas essen, trinken und wieder nach Hause!
Couch und Internet!
Ich schaue US Open.
Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
Beim Arzt warten.
Nichts besonderes. Wir sind eben von der Arbeit nach Hause gekommen, aktuell Couch und Internet. Nachher gehen wir mal zu meiner Mutter rüber und heute Abend kommt wieder das Sommerhaus!
Sitze am Balkon in Caorle und trinke Weißen Spritzer