Den 5. Spieltag aus Deutscher Sicht, möchte ich mal so beschreiben...
Borussia Dortmund - fantastisch :yahoo:
FC Schalke 04 - langweilig :(
FC Bayern München - souverän :good:
Bayer 04 Leverkusen - erbärmlich :ireful:
Druckbare Version
Den 5. Spieltag aus Deutscher Sicht, möchte ich mal so beschreiben...
Borussia Dortmund - fantastisch :yahoo:
FC Schalke 04 - langweilig :(
FC Bayern München - souverän :good:
Bayer 04 Leverkusen - erbärmlich :ireful:
Hauptsache in der Bayerngruppe ist als einzige (bin in der 80. eingeschlafen, hab gerade nicht auf dem Schirm ob sich daran noch was getan hat) alles entschieden. Zeigt wie erbärmlich und unattraktiv diese Gruppe ist. Selbst City hat es in so einer Gurkengruppe mal geschafft weiter zu kommen.
Wieso spielt Pillekusen nicht in der Bundesliga mal so? Da fegen die Affen alles weg, die fangen an zu nerven!
City könnte noch Gruppensieger werden bei einem SIeg gegen Bayern, woran ich nicht glaube. Also nicht aus Arroganz, sondern wirklich aus Zuversicht, da wir da den Heimvorteil haben.
Die wichtigsten Spiele für mich aus der gestrigen Sicht:
Anderlecht - Benfica = Glücklich und befreiend
Paris - Piräus = Also, wenn Paris zuhause Remis gespielt hätte, hätte ich den Ibrahimovic persönlich an die Wand klatschen können :P Auch wenn er nicht getroffen hat, oder gerade deshalb. So ist aber alles für Benfica wieder offen, ich hoffe, dass sie das noch irgendwie packen.
Leverkusen - ManUnited = Hab von Leverkusen viel mehr erwartet. Sie haben anfangs es versucht und über einen Versuch kamen sie nach 90 Minuten auch nicht hinaus. Zuviel Respekt und Angst war da meiner Meinung nach. Sieg war zwar für mich zu hoch, aber total verdient für United. Für Leverkusen wird es vielleicht noch Europa League, Weiterkommen halte ich für unwahrscheinlich.
Eintracht Frankfurt gestern Abend beim 1:0 Auswärtssieg mit 12:000 (!!) Fans in Bordeaux... sehr geil :good:
1:0 Müller. :good: