AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Frau ist bei uns für die Wäsche zuständig... in letzter Zeit fehlt mir bei der sauberen Wäsche immer ein Socken, einer wurde gewaschen und einer in der Wäschekiste vergessen... das geht mir langsam auf den Keks :keule: ... ich hab's angesprochen und nun ist sie sauer :dash1:
Da sind wir wieder beim "ich und meine Frau/Freundin" Thread. :sarcastic: Das ist doch typisch Frau oder? (ich bin bei uns für die Wäsche zuständig, muss ich mir jetzt GEdanken machen? :D )
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da sind wir wieder beim "ich und meine Frau/Freundin" Thread. :sarcastic: Das ist doch typisch Frau oder? (ich bin bei uns für die Wäsche zuständig, muss ich mir jetzt GEdanken machen? :D )
Ihr könntet ja mal Frauentausch machen. Also in dem Fall die Frau von Nummer777 gegen Viz-E. So eine Fifaplanet Männer WG wäre sicher interessant. :D
Seit Tagen sülzt mit einer den Facebook Stream mit irgendeiner Ollen zu. ******* frische verliebte Idioten :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ihr könntet ja mal Frauentausch machen. Also in dem Fall die Frau von Nummer777 gegen Viz-E. So eine Fifaplanet Männer WG wäre sicher interessant. :D
Interessante Idee :D ... saufen, zocken, Fußball gucken und ne Woche lang von Pizza ernähren :sarcastic: ... und meine Wäsche würde sich stapeln...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Interessante Idee :D ... saufen, zocken, Fußball gucken und ne Woche lang von Pizza ernähren :sarcastic: ... und meine Wäsche würde sich stapeln...!
Nein wieso, die macht doch dann Viz-E :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da sind wir wieder beim "ich und meine Frau/Freundin" Thread. :sarcastic: Das ist doch typisch Frau oder?
So langsam glaube ich, solch ein Thread fehlt hier echt :yes:
---------- Neuer Beitrag um 14:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:44 ----------
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Nein wieso, die macht doch dann Viz-E :sarcastic:
Wäre zumindest seine Aufgabe... aber ich weiß nicht, ob er die Zeit finden würde ;)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Schlage ich nachher direkt mal vor und sammel schonmal Flyer von Lieferdiensten :sarcastic:
Finde ich eine gute Idee Nummer777:good: