Kaffee trinken und FIFA 19 zocken. Nachher sind wir bei meiner Mutter zum Essen eingeladen und danach mal schauen, was der Tag so bringt?!
Druckbare Version
Kaffee trinken und FIFA 19 zocken. Nachher sind wir bei meiner Mutter zum Essen eingeladen und danach mal schauen, was der Tag so bringt?!
War in Neustadt raiden, jetzt sitze ich im Zug nach Hause.
Gucke GoT... Bin mega excited.
Meine Frau ist bei ihrer Cousine
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich werde mir jetzt ein Bierchen gönnen, schnell noch eine Kippe draußen rauchen gehen und dann Champions League schauen!
Snooker WM schauen
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Eben haben wir unsere Katzen-Dame beim Tierarzt abgeholt, sie wurde heute kastriert. Jetzt Couch und Internet. Nachher muss ich noch einmal kurz ins Büro. Und heute Abend werde ich wahrscheinlich EL schauen?!
Auf dem Weg nach Turin :yahoo:
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Hab endlich Feierabend. Jetzt etwas Internet und gleich mal eine Runde FIFA 19!
Sevilla - Leganés schauen.
Heute Vormittag war ich Räder wechseln, danach einkaufen. Eben 2. Liga und gleich Bundesliga!
Im Berliner Olympiastadion dem VfB Stuttgart die Daumen drücken.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
La Liga schauen.
Gleich gibt es Essen. Danach geht es mit der Bundesliga weiter und heute Abend werden wir wahrscheinlich unsere aktuelle Serie weiterschauen!
Wellness Urlaub mit meiner Frau. Herrlich.
Aktuell Internet. Gleich eine Runde FIFA 19 und heute Abend weiß ich noch nicht?!
Aktuell hier rumgucken. Dann mit meiner neuen Praktikantin einen Befund durchgehen. Heute am Abend dann sturmfrei.
Ich werde jetzt eine Kleinigkeit essen, es mir dann mit einem Glas Rotwein auf der Couch gemütlich machen und CL schauen :yes:
Wir waren gerade bei meiner Mutter drüben zum Essen. Jetzt etwas Internet und dann werde ich wohl Europa League schauen!
Bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Jetzt etwas entspannen und Internet und später dann mal eine Runde FIFA 19!
Habe bis grad eben Granada - Teneriffa geschaut, jetzt werde ich noch zocken.
Ich zocke schon den ganzen Abend FIFA 19 :yes: meine Frau schaut sich Let’s Dance an :sarcastic:
Ich war eben mit meiner Mutter Frühstücken. Jetzt etwas Internet und gleich eine Runde FIFA 19, nachher Bundesliga!
Den neuen Baywatch Film schauen
Ich schaue gerade Doppelpass. Danach werde ich etwas FIFA 19 zocken und später dann 2. Liga schauen!
Schaue mit meiner besten Freundin Horrorfilme. Hab mir morgen frei genommen und bis morgen Abend gebe ich sie nicht mehr her, brauchen wir beide. Hoffentlich reicht der Alkohol bis dahin. :sarcastic:
Couch und Internet!
Ich werde mir gleich mal Pizza machen, also selber. Urlaub muss man gut einläuten hehe
Nowitzki - Der perfekte Wurf schauen
Schon Irre was sich für Leute dort auch äußern für den kleinen Deutschen aus Würzburg
Aktuell etwas Internet und gleich mal eine Runde FIFA 19!
Mit meinem Sohn spielen.
Aktuell Kaffee trinken und schauen, was hier so los ist!
Gerade im Bauhaus gewesen, einen Weber Grill gekauft und danach auf dem Spielplatz gewesen. Heut Abend sind wir zu einer ESC Party eingeladen, mal sehen was das für ein Spektakel wird
La Liga schauen und Getafe und Real Valladolid die Daumen drücken.
Meine Frau ist bei einer Freundin ESC schauen. Ich sitze auf der Couch, trinke entspannt ein Glas Rotwein und langweile mich etwas!
Bin eben aufgestanden, hab dann die Katzen gefüttert und mir Kaffee gemacht. Jetzt eine Runde FIFA 19. Gleich muss ich meine Frau abholen. Nachher dann 2. Liga und ansonsten mal schauen, was der Tag so bringt?!
Hab bis 13 uhr geschlafen, dann Katzen gefüttert, jetzt sitz ich im Zug nach Neudörfl und treffe mich mit meiner besten Freundin.
Aktuell Couch und Internet. Gleich muss ich mal die Katzenklos sauber machen und dann werde ich etwas zocken. Heute Abend werden wir wahrscheinlich The Shield weiterschauen, momentan sind wir bei der 2. Staffel!