Götze ist durch für 26 mio.
Alles klar: Götze für 26 Millionen Euro nach Dortmund - Bundesliga - kicker
"zunächst einen basisbetrag von 26 mio" klingt nach eventuellen Boni.
Druckbare Version
Götze ist durch für 26 mio.
Alles klar: Götze für 26 Millionen Euro nach Dortmund - Bundesliga - kicker
"zunächst einen basisbetrag von 26 mio" klingt nach eventuellen Boni.
Nein. Ist 'ne Ente.
Bei einem Jahr Restvertrag 26 Mio € plus eventuelle Boni... Da dürften einige Schultern in München geklopft werden :sarcastic:
Das wievielte Mal ist der Wechsel jetzt durch?
"Wie aus Dortmund verlautet, steht diesem spektakulären Transfer nichts mehr im Wege."
Woher haben alle diese Info? Der BVB hat offiziell nichts gemeldet
Also, vorhin hat ja Rummenigge sich schon sehr deutlich geäußert. Das Ding ist morgen durch, waren quasi seine Worte. Zudem hat das Dortmunder Umfeld wohl auch bestätigt, dass der Transfer zu Stande kommt. Offiziell ist es zwar noch nicht, aber so wie sich alle Beteiligten äußern, wird es das sehr bald sein.
Hach, freu ich mich auf den Verlauf des Tages!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Götze hätte ich am 14. August, zum Supercup, wahrscheinlich eh zu Gesicht bekommen, allerdings im falschen Trikot. Endlich wieder schwarz-gelb *_*
Der Transfer von Alen Halilovic zum HSV ist quasi perfekt. Der Kroate bekommt die Rückennummer 23 und absolviert gerade den Medizincheck. Quelle HSV Facebook
Finde ich ganz stark vom HSV. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren finde ich die HSV Transfers diese Saison echt klasse. Leute wie Wood, Waldschmidt oder jetzt auch Halilovic sind definitiv super Neuzugänge.
Jetzt ist es offiziell! Mario Götze kehrt zum BVB zurück!
Jop auch gerade gesehen. Finde ich echt gut das er wieder zum BVB zurückkehrt. Hoffe er kann wieder in Form kommen. Das Talent hat er ja