#TheBestNeverRest :D
Druckbare Version
Die Preise für die Rechte steigen immer weiter, das Publikum im Stadion wird zweitrangig. Dann bringt es nichts eben genau diese Zielgruppe zu bedienen, wenn man etwas ändern möchte.
Und wenn es einfach so halb leer ist, ist das ein Unterschied als wenn man darauf hofft, dass es leer ist. Weil man dann ja anscheinend will, dass sich an der Situation etwas ändert.
Aber seit dem Debakel hat sich nichts geändert an den Preisen.
Lockerer Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Das Ganze hatte eher Trainingsspiel Charakter!
Holland siegt 2-0 gegen Frankreich und damit ist Deutschland abgestiegen....Oh wait, interessiert uns ja nicht, wichtig ist die EM Quali :sarcastic::sarcastic:
Nächste Nations League sollten wir uns auf die WM Quali konzentrieren und den Abstieg in die Gruppe C in Kauf nehmen um das Feld dann von hinten aufzurollen
10 Dinge die interessanter sind:
- Die durchschnittliche Hausschuhgröße in Burkina-Faso
- Heidi Klums Ehe
- Herstellung eines Teebeutels
- 3Sat
- Dateschutzerklärungen
- Fencheltee
- Scheibenwischwasser auffüllen
- Papierflieger falten
- Alkoholfreies Bier
- Beilagensalat im Steakhaus
Hat der Popel-Jogi doch wirklich im Sportstudio erzählt, dass er bis 2020 mit Manuel Neuer plant und es ihm demnach egal ist, wie ter Stegen spielt. Was für ein Vogel :dash1:
Jögi hat wohl Boateng, Müller und Hummels aussortiert....
Ü-BER-FÄL-LIG
Art und Weise, naja. Aber schon lange notwendig
Wie sie jetzt auf den gängigen Social Media Plattformen rumheulen :sarcastic:
Schaut jemand das Länderspiel heute?
Schaue heute ausnahmsweise wieder ein DFB-Länderspiel, weil Jovic und weil vllt Eggestein.
1. Mega Stimmung
2. Endlich viel Werbung
3. Choreo von den Bayern Fans des geilen Fanclub Nationalmannschaft!?
4. Manuel <333
Ich guck auch, eigentlich wollte ich unter Löw kein Spiel mehr gucken aber das Team was da aufläuft find ich an sich gar nicht so verkehrt. Wenn ter Stegen noch spielen würde statt Neuer und Reus (nach dem Spiel gegen die Bayern) eingesetzt wird, fänd ich das Team gar nicht mal mehr so unsympatisch (nur den Trainerstab, sportliche Führung, den Rest des DFB etc. :sarcastic:)
Will einfach auch die vier da vorne (Brandt, Havertz, Sané und Werner) sehen. Könnte gut passen wenn die paar Spiele zusammen absolviert haben.
Joviiiiic
Geht gut los :sarcastic:
Serbien spielt das irgendwie frech.:sarcastic:
Wird Zeit für einen neuen Trainer.
meine bevorzugte Elf wie ich sie gerne mal sehen würde
---------------------- ter Stegen ---------------------
da Costa ---- Ginter ----------- Süle -------- Schulz
---------------------- Kimmich -----------------------
------------ Havertz ------------- Can ----------------
-- Brandt -------------- Werner -------------- Sané --
Bzw Kruse für Werner ;)
Bank: Stark, Megge, Gnabry, Volland, Goretzka etc
Meine bevorzugte Aufstellung:
Reus Gnabry Sané
Brandt
Havertz Goretzka
Kimmich
Schulz Tah Süle da Costa
ter Stegen
Löw stellt heute gegen Holland (20:45 Uhr) so auf:
Sané Gnabry
Goretzka
Schulz Kroos Kimmich Kehrer
Rüdiger Süle Ginter
Neuer
Bin schon auf die Laufduelle zwischen Niklas Süle und Memphis Depay gespannt :sarcastic:
Hoffe Holland demontiert die... Maxi Eggestein kommt ja so oder so nicht rein
Freu mich auf de Jong.
Deutschland beginnt griffig.:D
Bisschen glücklich wenn der Verteidiger stolpert. Dafür war auch der Jubel zurückgefahren, gut so.
Neuer wird angeschossen, kann nicht mehr reagieren und die sagen weltklasse Parade :D
Neuer wird aus 5 Metern angeschossen... "Weltklasse Parade von Neuer!"... :sarcastic:
Was für ein Tor von Gnabry, Hut ab!
Hohoho Gnabry
Awesome Tor.:shok::good:
Guter Auftritt der Deutschen in der 1. Halbzeit, einzig Rüdiger und Kehrer fallen meiner Meinung nach deutlich ab!
Deutschland spielt stark, muss man ihnen lassen.:yes:
Gute erste Halbzeit. Es hätten auf beiden Seiten mehr Tore fallen können. Gnabry und Sané haben Spaß zusammen. Schulz auf der linken Seite sehr auffällig. Kehrer auf der anderen Seite nicht so. Kimmich ist auch sehr abgetaucht, oder? Steht irgendwie im Schatten von Kroos.
Würde ihn heute gerne rechts sehen und dafür dann Brandt oder Havertz für Kehrer sehen.
Joa, dass war fix.:sarcastic:
Nur noch 1:2 ;)
2:2, ist ja fast schon wie Österreich gegen Israel.:sarcastic:
So schnell kann es gehen :yes:
Hat RTL und die Coca-Cola-Fanbase zu früh gefappt...
und was qualifiziert Steffen Freund eigentlich als Experte..?