-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Alle deutschen Teams sind fertig und müssen ab jetzt nur noch aktualisiert werden.:bob::D
-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Gibt es ne Möglichkeit das die Top Stars nicht gleich in der ersten oder zweiten Saison wechseln?
Nein
-
Noch ein Team, TSV Marl-Hüls (Westfalenliga),Kits und Banner von mir. Link : http://www.file-upload.net/download-...l-Hls.cmp.html
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Dann lade dir mal bitte nochmal das Pack von Ron69, ist das gleiche was im EEP ist. In den kitordner einfügen, überschreiben, testen
danke, hat super geklappt :)
-
Weiteres Team, Saar 05 Saarbrücken, Kits und Banner von mir , Link : http://www.file-upload.net/download-...ecken.cmp.html
-
danke dj22666 deine Teams sorgen hier bei uns für enthusiasm,great please more German Teams Stuff
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass den Würzburger Kickers fälschlicherweise die Banner von Odessa zugewiesen wurden :D Hat jemand von euch zufällig die richtigen Banner für das Team parat?
-
Weiter geht's, FC Hertha 03 Zehlendorf-Berlin( NOFV-Oberliga Nord ), Kits+Banner von mir, Link : File-Upload.net - Hertha03Zehlendorf-Berlin.cmp
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Hedbang
Mir ist gerade aufgefallen, dass den Würzburger Kickers fälschlicherweise die Banner von Odessa zugewiesen wurden :D Hat jemand von euch zufällig die richtigen Banner für das Team parat?
Anhang 10824 Ersteller unbekannt
-
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...94fcabdcfa.jpg
Ich glaube zwar nicht das es möglich ist, aber ich frag trotzdem mal:
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Logo in der Mitte iwie dem Sieger des Europäischen Supercup Siegers bzw des Klub WM-Siegers (ich bin es gerade mit Dortmund Supercup-Sieger geworden) automatisch einzufügen oder müsste man dann jedes mal aufs Neue das jeweilige trikot manuell verändern?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
-
Schade, hätte ja klappen können😅
-
@TC: Vielen lieben Dank dafür!
-
Nächstes Team, OSC Bremerhaven (Bremen-Liga) , Kits+Banner von mir, Link : File-Upload.net - OSCBremerhaven.cmp
-
Hallo und Danke für so geniale TEAMS meine Afrikanischen Freunde sind überrascht,eine kleinigkeit wäre da bei FC Hertha 03 Zehlendorf-Berlin
es sind keine Spieler im Roster und Formation zu sehen.Könntest du dies bitte beheben.Danke und nochmal für uns hier ist der EEP plus erweiterte Teams
ein Täglich Highlight und davon gibt hier nicht so viele!!!!!!Für mich als Europärer ein Stück Europa in Digitaler Form Dankkkkkkkkkkke allen:
-
Zitat:
Zitat von
mattes13
Hallo und Danke für so geniale TEAMS meine Afrikanischen Freunde sind überrascht,eine kleinigkeit wäre da bei FC Hertha 03 Zehlendorf-Berlin
es sind keine Spieler im Roster und Formation zu sehen.Könntest du dies bitte beheben.Danke und nochmal für uns hier ist der EEP plus erweiterte Teams
ein Täglich Highlight und davon gibt hier nicht so viele!!!!!!Für mich als Europärer ein Stück Europa in Digitaler Form Dankkkkkkkkkkke allen:
Ich hab das auch schon übel oft versucht wollte die noch mit ins Update nehmen hab aber genau das selbe Problem hab schon gedacht ich bin mittlerweile zu doof dazu:D
-
-
Zitat:
Zitat von
dj22666
THX das kann ich jetzt als letztes noch mit ins Update nehmen:good::D
-
Bin unterwegs deshalb nur schnell mal den Link fürs Update
Im Selector Update 30.6.16 wählen
Anleitung is die selbe wie bei Slims Updates
Alles andere Credits usw gibt's morgen
File-Upload.net - FIFA16.rar
-
Ein Team habe ich noch für heute SV Röchling Völklingen 06 (Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland), Kits+Banner von mir,
Link : http://www.file-upload.net/download-...ingen.cmp.html
-
Hi zusammen,
erstmal ein riesen Dank für den geilen Patch. Leider funktioniert das Updaten über den EEP Selector nicht, habe schon alles überprüft und die neuste Version von Netframework installiert. Aber leider kommt immer ein Debug Error. Hab jetzt alles so eingefügt. Meine Frage hatte schon wer das Problem und konnte es lösen. Hab jetzt hier im Forum auf die schnelle nix dazu gefunden. Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenendeund ein schnöes Viertelfinale morgen.
-
du musst schon ein Bild von der DebugMeldung machen oder zumindest eine Beschreibung was da steht...so kann dir keiner helfen. :(
-
So jetzt hab ich die Zeit gefunden bisl mehr zu schreiben:cool:
1.Update beinhaltet Transferupdates der 5 deutschen Ligen plus den deutschen aus Rest der Welt+Top 20 der besten Transfers, Ibra zu Manchester usw
2.Alle Teams die von dj22666:good::drinks: ,die auch teilweise von mir geupdated wurden
3.Über 100 neue Minifaces
4.Slavia Prag in Rest der Welt
5.Paar Bugfixes von mir und Heintje:good::drinks:
6.Paar veränderte Spielerwerte
Es wird jetzt noch 1 maximal 2 Updates geben.
Mit restlichen Transfers und noch paar Kleinigigkeiten wie Nummerierung und Spielerwerte.Aber nicht vor Ende Juli Anfang August;)
Das wars dann erstmal von meiner Seite:dance::gamer:
Anleitung is die selbe wie bei Slims Updates( Einfach im Startpost mal gucken)
Slim kann den Link auch gern übernehmen und mit in den Startpost packen:yes:
:bye:
-
Jetzt wird wieder Karriere gestartet und dann kann fifa 17 kommen, hoffentlich mit EEP 17 by Slim und Vidchen:good:
-
Möchte FIFA komplett neu installieren, ob welcher Version muss ich dann den EEP Patch installieren? Danke im voraus. Läuft das eigentlich auch unter Windows 10?
-
Du brauchst 6.2, 6.3, 6.4, 6.5 und 7.1.
-
Moin Leute,
irgendwie komme ich nicht mehr auf den Download Server :/ 503 Service temporary unavaliable. Ist das bei euch auch so?
-
Jo, der ist momentan down. Keine Ahnung wie lang noch.
-
Hmm. Mist. Naja gut. Macht Fifa halt die Tage nur halb so viel Spaß. Aber wo ich mich dann mal registriert habe. Danke für eure Arbeit an dem Ding hier :)
-
Zitat:
Zitat von
Hannes1995
Moin Leute,
irgendwie komme ich nicht mehr auf den Download Server :/ 503 Service temporary unavaliable. Ist das bei euch auch so?
Das Problem habe ich auch gerade
-
Zitat:
Zitat von
jensp1971
Das Problem habe ich auch gerade
jeder hat das Problem gerade. :cool:
-
Hab grade nicht mehr im Kopf, wie groß die anderen parts waren. Könnte die evtl jemand auf nem alternativen Hoster hochladen? Nur so als Ansatz
-
-
Alles klar :) Dachte es mir schon aber ich bin aktuell verzweifelt :D
-
Wer mir gern helfen möchte die echten Spielpläne für Bundesliga, 2. Bundesliga und Premier League umzusetzen, der soll bitte eine PN schreiben... Ihr braucht NICHTS dafür, nur etwas Zeit...
-
Sollte wieder gehen :)
Encode Explorer
Danke an Andy und seine Techniker/Supporter what ever
-
Hallo,
ich spiele eine Karriere mit Werder Bremen. Ich benutze die Version 6.4 und die DB 16 17. Ich spiele momentan das Datum: 10. Februar 2018. Jetzt habe ich ein Spiel gegen ** Leipzig, aber das Spiel stürzt nach dem Starten sofort ab. Dann habe ich simuliert und alles klappt. Daraufhin kommt Athletic Bilbao und das Spiel stürzt wieder ab. Wieso? Ich habe nichts verändert, das Stadion ging vor 3 min. noch, denn die anderen Spiele heute gingen alle. Friendly gegen diese Teams geht aber.
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
-
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Hallo,
ich spiele eine Karriere mit Werder Bremen. Ich benutze die Version 6.4 und die DB 16 17. Ich spiele momentan das Datum: 10. Februar 2018. Jetzt habe ich ein Spiel gegen ** Leipzig, aber das Spiel stürzt nach dem Starten sofort ab. Dann habe ich simuliert und alles klappt. Daraufhin kommt Athletic Bilbao und das Spiel stürzt wieder ab. Wieso? Ich habe nichts verändert, das Stadion ging vor 3 min. noch, denn die anderen Spiele heute gingen alle. Friendly gegen diese Teams geht aber.
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
Keine Ahnung.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Keine Ahnung.
Ist doch sch****. :(
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
So jetzt hab ich die Zeit gefunden bisl mehr zu schreiben:cool:
1.Update beinhaltet Transferupdates der 5 deutschen Ligen plus den deutschen aus Rest der Welt+Top 20 der besten Transfers, Ibra zu Manchester usw
2.Alle Teams die von
dj22666:good::drinks: ,die auch teilweise von mir geupdated wurden
3.Über 100 neue Minifaces
4.Slavia Prag in Rest der Welt
5.Paar Bugfixes von mir und
Heintje:good::drinks:
6.Paar veränderte Spielerwerte
Es wird jetzt noch 1 maximal 2 Updates geben.
Mit restlichen Transfers und noch paar Kleinigigkeiten wie Nummerierung und Spielerwerte.Aber nicht vor Ende Juli Anfang August;)
Das wars dann erstmal von meiner Seite:dance::gamer:
Anleitung is die selbe wie bei Slims Updates( Einfach im Startpost mal gucken)
Slim kann den Link auch gern übernehmen und mit in den Startpost packen:yes:
:bye:
Dein Update habe ich jetzt installiert.
Allerdings musste ich die *.rar erstmal entpacken und als *.zip neu komprimieren,
das der Selector eine Fehlermeldung ausspuckte.
( Cannot read as zip file... )
Dann funzte das Installieren, jedoch sehe ich im Selector Deinen Part nicht.
"Im Selector Update 30.6.16 wählen" :pardon:
Anhang 10827
Hat Jemand da eine Idee ?