Wasn Start für Burnley gg Liverpool. :good:
Druckbare Version
Wasn Start für Burnley gg Liverpool. :good:
Läuft noch nicht so für Liverpool :sarcastic:
Bei Chelsea auch nicht so richtig
Liverpool verliert echt mit 2zu0
via Samsung S6 Edge
Und Hauptsache die Liverpool Fans haben sich die Woche wieder lustig gemacht das United nur 3:1 gegen Bournemouth gewinnt. Tja. Liverpool back in Position
Völlig unerwartet, dass Liverpool gegen Top-4-Arsenal überragt und dann gegen Absteiger verliert. Immer das gleiche :dash1:
*** Manchester United ***
Bastian Schweinsteiger (32) spielt unter José Mourinho keine Rolle - will aber trotz seiner Ausmusterung bei Manchester United bleiben. Am Mittwoch veröffentlichte der Weltmeister ein Statement zu seiner momentanen Situation.
In einer Woche schließt das Transferfenster, und es sieht so aus, als spiele Bastian Schweinsteiger dann immer noch bei Manchester United. "Manchester United wird mein letzter Klub in Europa sein", schrieb der Mittelfeldspieler am Mittwoch bei Twitter und Facebook. 2015 hatte er für drei Jahre beim englischen Rekordmeister unterschrieben.
"Ich respektiere die anderen Klubs, aber Manchester United war der einzige, der mich zu einem Abschied von Bayern München bewegen konnte. Ich werde bereit sein, wenn mich die Mannschaft braucht", so Schweinsteiger weiter, wohlwissend, dass Trainer José Mourinho auf seine Dienste keinen Wert legt. "The Special One" musterte den Weltmeister aus, er stand noch in keinem der drei Pflichtspiele im Kader und muss mit der U 21 trainieren.
Schweinsteigers Beitrag endet mit den Worten: "Das ist alles, was ich über die derzeitige Situation sagen kann. Ich möchte den Fans für ihre unglaubliche Unterstützung in den letzten Wochen danken." Zuletzt hatte Juventus Turin Interesse bekundet.
Einen Wechsel auf einen anderen Kontinent hält sich Schweinsteiger mit seinem Statement für die Zukunft zwar offen, scheint ihn aber nicht mehr in diesem Sommer anzustreben - zumal das Sommer-Transferfenster in China und den USA bereits geschlossen ist. Und der Satz "Ich werde bereit sein, wenn mich die Mannschaft braucht" wird sich kaum nur auf die kommenden sieben Tage beziehen.
Quelle: Kicker
naja....er wird sich denken, wenn ihr mich zum zuschauen zwingt dann zwinge ich euch umsonst viel kohle zu bezahlen....bin in diesem Thema etwas zwiegespalten, da ich die Vorgehensweise des Vereines sehr missbillige....ist ja rechtlich normal auch nicht okay!?...andererseits den vertrag auszusitzen, zeugt auch nicht von großer Motivation bei Schweinsteiger nochmals fussballerisch durchzustarten...aber wer weiß...vlt weiß Schweinsteiger, dass dies körperlich auch gar nicht mehr möglich ist....außerdem ist es auch sein gutes Recht!
Das Ding ist das für Schweini nur zwei Klubs zählen. Das sind die Bayern, und sein Lieblingsklub aus der Kindheit. United.
Und er ist vielleicht nicht so doof wie andere Spieler die dann direkt abhauen. Die Saison ist lang und ich glaube er kann noch wichtig werden. Besser als Carrick ist er alle male. Und ich finde es klasse weil er dann bei fifa auch bei United spielt.
Sehr beeindruckend was City bisher spielt. Die Handschrift von Guardiola ist schon zu erkennen.
United scheinbar bisher richtig schlecht. Aber als ich die Aufstellung gesehen habe hat es mir schon gereicht. Kein Rashford, kein Martial, dafür mit Lingard und Mkyitarian zwei Spieler die noch angeschlagen sind.
Dann immer dieser Blind in der IV. Weiß nicht was das immer soll. Warum auch Smalling einsetzen? War ja letzte Saison nur der beste IV bei uns mit Abstand.
Großer Bock von Bravo und Ibra ist da und verkürzt. Jetzt ist wieder Spannung drin.
Zum Glück hat Pep Hart gegen Bravo ausgetauscht :good::D
Geiles Spiel, fast das 2:2 vor der Pause.
Puh, da hat Bravo Glück gehabt. Er geht sehr viel Risiko, wahrscheinlich teilweise zu viel.
Bravo kann ja wirklich herausragend Fußball spielen.. :sarcastic:
Kann man gut und gerne auch Elfmeter für geben.
Komm mal wieder runter. Ich urteile gar nicht über Bravo, ich halte ihn sogar für einen ziemlich guten Keeper. Aber heute hat er wirklich einen sehr bescheidenen Tag erwischt. Mehr will ich damit gar nicht ausdrücken. Außer dass ich City nicht sonderlich mag. :D
Okay, das kam aus meiner Sicht anders rüber, aber manchmal interpretiert man in Aussagen mehr hinein, als eigentlich drin steckt. Mich regt es einfach nur auf, wie jetzt direkt wieder so viele dumme Kommentare kommen (Facebook und co). Aber ja, daran muss man sich wohl gewöhnen. Und sorry nochmal, war einfach ein Missverständnis.
Schade. Laut Kicker Ticker wäre ein Punkt locker drin gewesen. Naja nützt ja nix. Mund abwischen und weitermachen.
Die Premier League hat die Aufstellungs-Grafik übrigens etwas angepasst. Es sind jetzt die Subs zu sehen und die Bilder der Spieler.
Wirkt auf jedenfall deutlich besser so.
http://i.imgsafe.org/40a7c07b37.png
Koscielny!! :shok:
West Ham. :dash1:
Was für ein Tor gerade von Henderson. Liverpool führt bereits 2:0 bei Chelsea.
Hendooo :yahoo:
Wahnsinns-Bude! Führung auch absolut verdient :)
Krasses Ding!
Gut für FPL, dass bis jetzt keiner der offensiven Mittelfeldspieler von 'pool getroffen hat. :D
Hätte gerne noch 1-2 Tore von Hazard.. :D
Jawoll! Die kurze Drangphase von Chelsea gut überstanden und den 2:1-Sieg gehalten :good:
10 Punkte aus 5 Spielen, mit Leicester und auswärts gegen Arsenal, Spurs und Chelsea. Sehr geiler Start (wenn man Burnley ausklammert), gerne so weiter :)
City marschiert weiter. Gündogan trifft. Iheanacho überragend.
West Ham kassiert wohl nächste Pleite und vom hochgelobten Payet ist nix zu sehen.
Leicester fängt sich langsam.
Und auch Arsenal gewinnt.
Perfekte Antwort von Xhaka auf die Nichtaufstellung
Der war weder besonders platziert, noch besonders hart. Kann man schonmal haben als Torwart
Watford FC vs. Manchester United 3:1 :sarcastic:
Crystal Palace- Stoke City 4:1 !!!!
wie lange wird Mark Hughes noch auf der Trainerbank von Stoke sitzen?
sehr gute Leistung der Eagles!!
war ein echt unterhaltsames Spiel auf DAZN
Schon krass, wie schlecht United spielt... meiner Meinung nach liegt das aber größtenteils an der Aufstellung, da passt einiges nicht ganz zusammen
Ich bin sicherlich kein ManU Experte aber aus meiner Sicht ist das System mit zwei 6ern nicht optimal... und ein Rooney hat in der Anfangself einfach nichts mehr zu suchen, auf der 10 schon mal gar nicht... ich würde ein 4-5-1 oder ein 4-1-4-1 bevorzugen... unabhängig davon, wer gerade verletzt ist (keine Ahnung) oder nicht, würde ich es mit folgender Aufstellung versuchen...
Ibrahimovic (ST)
Martial (LA) Mata (OM) Herrera (OM) Lingard (RA)
Pogba (ZM)
Shaw (LV) Rojo (IV) Smalling (IV) Darmian (RV)
de Gea (TW)
... eigentlich würde ich sogar noch eher Schweinsteiger als Pogba im zentralen Mittelfeld bringen aber wenn Mourinho ihn nicht aufstellen will, dann ist das halt so... und einen über 100 Mio. Transfer kann man auch schlecht auf die Bank setzen!