Laut Sport1 hat Alex Ferguson interesse an Mats Hummels, Robert Lewansowksi und natürlich Shinji Kagawa ... :ireful:
Er kam also nicht nur um Kagawa anzugucken, sondern um direkt den kompletten Ausverkauf zu planen ... :negative:
Druckbare Version
Laut Sport1 hat Alex Ferguson interesse an Mats Hummels, Robert Lewansowksi und natürlich Shinji Kagawa ... :ireful:
Er kam also nicht nur um Kagawa anzugucken, sondern um direkt den kompletten Ausverkauf zu planen ... :negative:
Piszczek & Lewandowski erhielten vor 2 oder 3 Tagen noch die Marke "Unverkäuflich"
Über Kagawa würde man verhandeln, falls was kommt.
Spox:
Zitat:
Los geht's auch erst einmal mit einer Meldung zum frischgebackenen Double-Gewinner aus Dortmund. Wie die "Bild" berichtet wohnte ManUnited-Coach Sir Alex Ferguson trotz der bevorstehnenden Meisterschaftsentscheidung am Samstag dem Finale im Berliner Olympiastadion bei. Der Grund: Neben Shinji Kagawa soll der englische Rekordmeister auch ein Auge auf Mats Hummels und Robert Lewandowski geworfen haben. Der polnische Torjäger hat angeblich auch bereits eine Dortmunder Offerte zur Vertragsverlängerung abgelehnt. "Das Dortmund-Angebot ist nicht ausreichend. Ich kann das Interesse von Manchester United bestätigen", zitiert die "Bild" Lewandowskis Berater Maik Barthel. Und auch Hummels' Vater und Berater Hermann soll erst kürzlich zu Gesprächen nach Manchester eingeladen worden sein.
Hummels wird denk ich zu 100% bleiben. Das ist ein anständiger Junge. Kagawa ist in meinen Augen schon lange weg, ich warte nur auf die Verkündung und um Lewandowski würde ich auch keine Träne weinen, für das Geld kriegt man genug andere mit der Qualität. Der versiebt zu viele Chancen (auch wenn er 20 Buden gemacht hat)
Sehe ich auch so... dass Hummels geht kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen... Kagawa wird 100% gehen, dass denke ich auch... und Lewandowski hat zwar ne super Saison gespielt aber die Frage ist, ob er das auch in der nächsten Saison bringen kann?! Er müßte erstmal über 2-3 Jahre zeigen, was er drauf hat... es hat schon ganz andere Stürmer gegeben, die eine super Saison gespielt haben und dann weg vom Fenster waren...!
ich würde hummels nicht unbedingt als unverkäuflich bezeichnen:pardon:
ich finde sein spielstyle ähnelt enorm pique und ich könnte ihn mir gut bei einer mannschaft wie manUtd vorstellen, rio wird ja auch nicht jünger, nur das mit der internationalen erfahrung muss sich noch steigern
naja ich mein ja nur sein spielertyp ist halt mittlerweile bei einigen topclubs gefragt und für mich besteht das perfekte abwehr duo aus einem der die bälle verteilt und einer fürs grobe, man sieht ja auch anhand von masche und pique wie gut sowas klappt (wobei pique beides spielen kann wenn nötig)
leider kenne ich nicht alle IV's von manUtd., aber es gibt ja auch noch mehr vereine die genug geld hätten
Von Seiten ManUtd's soll ja eh schon Interesse an Pique bestehen. Da denke ich ist ein Wechsel von Hummels in die Hauptstadt Englands noch wahrscheinlicher.. leider ist der BvB mMn noch nicht in der Position, bei jedem Spieler "Nein" sagen zu können.. :/
ich glaube er hat ihn mit hummels verwechselt, bzw. würde es mich wundern wenn er pique meint
Shinji ist angeblich gestern mit seinem Berater nach Manchester geflogen. Quelle ist der kicker.
Angeblich sollen ja Schalke und Dortmund an Claudio Pizarro interessiert sein. Würde meiner Meinung nach für beide Sinn machen:yes:
Klar, das ist fraglich... aber ich denke schon, dass er oft spielen würde. Er könnte auch mal die Kagawa-Position übernehmen und als hängende Spitze agieren. Ich würde auf jeden Fall probieren, ihn zu holen:yes:
Nur wenn er sich in die Rolle eines Standby-Profis setzt...
Hazard muss sich zwischen united und city entscheiden «Ich gehe nach Manchester, am Sonntag bestreite ich mein letztes Spiel im Stadium (Lille Métropole)»
ich hoffe auf united, aber dann wirds schwer für unsern kagawa
Belgier Hazard entscheidet sich zwischen City und United - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hoffentlich geht der zu United, hoffentlich...
Jetzt ist ja auch noch Man City an van Persie dran...
Bald haben die ganz Arsenal aufgekauft.. :dash1: :dash1: :dash1: :dash1:
Berater von Robin Van Persie bestätigt Treffen mit Manchester City - Goal.com
ManCity macht ernst: 31 Millionen-Offerte für van Persie
-v-Persie-
-Gervinho-Poldi-Walcott-
Das kann man doch nicht zerstören:negative:
Ich würde Hazard auch gerne bei United sehen:good:
Interessant.Zitat:
Claudio Pizarro wild hold a press conference today where he reveals his future plans #bvb bit.ly/KrcbzW
Laut Sportbild ist Bayern an Lewandwoski dran. Also Robert Lewandowski. Nicht die Eule vom 1.FFC Frankfurt. Lewndowski bestätigte das in einem Interview mit Sportbild.
Negociación a la vista por Drogba en el Barça
drogba will unbedingt zu barca :sarcastic::sarcastic:
nach dieser saison ist er ablösefrei und muss sich einen neuen verien suchen, er will jetzt wohl nochmal richtig viel gehalt kassieren UND das bei einem topverein, er hat ja auch kontakt nach china (anelka), aber das fußballniveau ist ja dort nicht sonderlich hoch.
nur dumm das er sich jeglichen respekt der barca fans im cl- halbfinale verspielt hat, ansonsten wär es gar nicht mal so schlecht eine weitere taktische möglichkeit zu haben, wenn er sich mit einem platz auf der bank und weniger gehalt zufrieden geben würde
Sucht ihr nicht eh einen linken Verteidiger? ;)
der war gut:rofl: :yes:
es gibt drei kandidaten von denen ich gerne einen bei uns sehen würde. der wahrscheinlichste und billigste wäre alba, die anderen beiden wären bale und chiellini, aber die würden zu viel kosten, wenn nicht ein spieler abgegeben wird
Drogba wäre perfekt für Barca!
Die brauchen mal so ein Klotz-Stürmer...
na ja ibra hat ja auch nicht gerade viel gebracht, mein wunsch ist agüero, aber den werden wir bestimmt nicht so schnell bekommen
hier noch ein gerücht, hulk zu chelsea. wird wahrscheinlich um die 50 mio. kosten. hulk könnte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen sanchez-messi-hulk wäre zu geil :D
Hulk zum Chelsea? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
abgesehen davon dass Agüero wenn dann zu Real wechselt...