Es ist schwachsinn zu sagen Reus ist besser oder Hans Peter usw. was zählt ist wie man spielt ich wette würde 90 % von hier klatschen mit meinem Rare-Silber Team
Druckbare Version
Es ist schwachsinn zu sagen Reus ist besser oder Hans Peter usw. was zählt ist wie man spielt ich wette würde 90 % von hier klatschen mit meinem Rare-Silber Team
Mit Mario habe ich noch nicht gespielt.
Und ist es nicht zum Kotzen wie EA it uns umgeht ? Warum bricht die Verbindung seit einer oche sogut wie in jedem zweitem SPiel ab ? Warum geht dann meistens auch mein Abbruchmultiplikator hoch. Ausserdem ist das der reinste dreck, weil den meisten egal ist die absichtlich das spiel verlassen. Man kriegt das gefühl nicht los dass EA da irgendwelche drecksserver aus holz geleimt haben sie mit einen Generator betreiben, wenn das Benzin alle ist schalten sich dioe Server ab.
Mario Gomez war mir damals sehr langsam. Viel langsamer als zB Persie oder Rooney. Dazu noch sehr ungelenkig... Lediglich seine Endgeschwindigkeit und seine Kopfballstärke fand ich gut. Aber alle anderen deutschen Stürmer, die ich hatte (Reus, Esswein, Klose, Poldi und ja selbst Schieber) waren besser.
---------- Neuer Beitrag um 13:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:17 ----------
Schaff dir ne XBOX an und fordere mich herraus. ;)
Nur Sprüche klopfen reicht nicht aus, wenn man es nicht beweisen kann
Danke, genau so hätte ich ihn auch eingeschätzt. Wenn ich Zeit habe teste ich ihn mal, aber ich werde wohl eher das Team etwas umstellen, damit ein anderer ST passt.
Ich glaub, dass er bei meinem aktuellen 4321 garnicht mal so schlecht aussehen würde, welches ich damals ja nicht hatte (41212). Da er ja 2 Flügelstürmer zur Seite bekommt, muss der Mittelstürmer zB ja nicht schnell sein.
Merke ich bei mir zB bei Lewy und Schieber, die ist eher der Vorbereiter für Reus. Aber naja, FUT... ob ich es noch iwann intensiv zocken werde, weiß ich noch nicht. Bestimmt, wenn der Saisonmods langweilig wird. :sarcastic:
Gomez gefällt mir eigentlich richtig gut. Ist stark und hat nen klasse Schuss. Ist zwar etwas schwach am Ball, steht aber immer richtig und ist in der Luft auch sicherlich zu gebrauchen.
was hab ich gesagt den? Gomez passt auch :DD mit ribery/schürrle + robben wird der eh nur deine kopfbälle machen. Ich hab ja in meinem Buli Team die gleichen nur halt Lewy IF und Gomez auf der bank. Lewy macht bei mir so gut wie nie Tore.
So hetzt brauch ich eure Hilfe.
Macht mal fertig
HMm FIFA 13 Ultimate Team Squad by WildGurke | Futhead
Ohne Thiago Silva :DD
Wildgurke FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Vllt gefällt es dir ja :)
Ja, hab Gomez jetzt ein bisschen ausprobiert, er ist ziemlich gut. Aber ich bleib doch lieber bei Reus. Dann muss Xabi Alonso halt wieder weg. Falls jemand Xabi Alsonso TOTY braucht kann er sich ja melden. Allein aufgrund der Farbe fällt der Abschied schwer:D
Deins fertig zu machen ist gar nicht so leicht, vielleicht fällt mir noch was anderes ein:D http://www.futhead.com/fifa/squads/4.../#squad-player
kann dir 500k geben :D hahha
Das reicht leider nicht ganz:D
Ja @Fifa 98
ich wollte aber ein 4-3-2-1 :DD
und Den:
Ich weiß net ob ich mir das leisten kann :D
Das ist 4321 :D
Mich ärgert es, dass mein gezogener TOTY Pique einfach "nix" wert ist. Es sinken zZ die TOTY-Spieler auf Konsole soger immer weiter...
Werden evtl gerade mal 340-350k Coins. :negative:
Habe zum ersten mal das Gold-Turnier am PC gespielt und dann quittet der Gegner im Finale in der 1. HZ.
Sieg wurde mir gutgeschrieben, aber das Pack gab es nicht:dash1:
Hab mal umgebaut wieder. Hab jetzt keinen reinen Stürmer mehr :D
Müller - Reus
Götze (Mittelstürmer)
Affelay - Sahin - Gündogan - Kuba
Boateng - Hummels - Santana
Wiese
Zu gut so :D
Für nen gezogenen Spieler doch immer noch top:D
Mein Xabi TOTY ging jetzt auch endlich weg, immerhin noch für 150k mehr als ich gezahlt habe:D
Finds aber gut, dass die Preise wieder gestiegen sind. Reus IF und Lewy IF sind gerade für 15-20% mehr weg gegangen. Weide SIF wird auch weg gehen...
Ich bau mir mein Tram mit Ibra. :yes: Und probier mal dieses 352 aus.
Dazu noch billige Backups wie van Persie (40k; selbst Rooney kostet keine 100k mehr :shok: ).
Ja, 3-5-2 sollte man in diesem Jahr zumindest probiert haben. Habe jetzt aber auf 3-4-2-1 gewechselt, was ich noch etwas besser finde. Der Nachteil ist nur, dass man hinten nicht so gut steht wie bei 3-5-2.
Bundesliga FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Wie findet ihr das Team? Ist zwar ein 08/15 Team, aber ich wills mir trotzdem holen, was würdet ihr ändern?
Holtby IF kommt wsl auch :)
Ich frag einfach mal hier, könnt ihr euch auch nciht mit EAS FC verbinden?
Ultimate Team komme ich, EAS FC aber nicht..
Ich komm da auch nicht rein, seit gestern schon..
Okay danke für die Rückmeldung, dann liegts nicht an mir.
Jetzt geht's aber wieder. :D
Kann mir einer vieleicht sagen ob es sich lohnen würde Robben für Kuba zu tauschen?
Im RM nicht unbedingt, aber als RF/RAS lohnt sich Robben definitiv.
Hmm spiele jedoch 41212 somit würde das nicht unbedingt passen boah 650000 Mücken kostet der ja doch hui
Im 4-1-2-1-2 wär er halt nicht so stark am Spiel beteiligt. Hab meine Formation auch hauptsächlich wegen ihm geändert.
Im Vergleich zu Ribéry ist er aber ein Schnäppchen:D
und hat nen mega linken hammer. wenn du 4-3-2-1 (so wie ich) oder 3-4-2-1 (so wie Den) spielst lohnen die sich aber übelst.
Wildgurke du leihst ihn mir sicher mal zum testen? :good:
Also ein 3421 kommt auf keinen Fall in frage wenn dann das 4321 will niemals meine Aussenverteidiger aufgeben .
Dann könnte ich ja Reus IF auch vorne mit rein nehmen in der mitte dann Lewi IF und rechts Robben klingt irgendwie Geil Hehe
Robben ist der Hammer, hab ihn mir gestern geholt, weil ich zweimal gg ihn gespielt habe vorher. Er ist so schnell, dazu nicht so schwach wie andere Dribbler und sein Schuss ist auch klasse. Lohnt sich doch schon auch wenn er verdammt teuer ist.
CESC leihst mir bisschen was?
Münzen? Hab ich gerade fast keine, also sorry. :D
Oh shit eh und nun ? Mir fehlen noch 250000 shit eh
Ohgott, ist die 352-Formation Standardschwach und ungefährlich. Habe 3 Spiele gemacht (2:3 nV, 2:1 und 2:3), insgesmt 4 Gegentore durch Eckballkopfbälle und zusätzlich noch einen Elfmeter.
Ich selbst bekomm kaum eigene Chancen, da die Formation viel zu defensiv scheint, bei nurnoch eine Passgenauigkeit von 70-75% statt 80-85%. :(
Ich werd sie aber mal weiter probieren...
Mit was für Spielern spielst du denn?
Die Workrates müssen halt auch stimmen. Vllt. liegt es daran, weil ich komme mit der Formation sehr gut klar. Vor allem offensiv.