Ich weiß eh nicht, was alle Leute immer haben, Vista und Win 7 liefen bei mir schnell und vollkommen problemlos:pardon:
Das mit XP finde ich aber schon dreist;)
Druckbare Version
Ich weiß eh nicht, was alle Leute immer haben, Vista und Win 7 liefen bei mir schnell und vollkommen problemlos:pardon:
Das mit XP finde ich aber schon dreist;)
Oha, krasse Sache:D
Hab ich gar nicht mitbekommen:)
Also ich bin erst vor kurzer Zeit von XP auf Win7 umgestiegen und muss eigentlich sagen das es sich voll gelohnt hat und ich hab Absolut 0 Probleme mit FIFA, im gegenteil alles läuft jetzt viel besser da Win7 meinen rechner voll nutzt was Xp nicht fähig war.
Das ist mir klar ich hab ja auch sehr lange xp genutzt und hab lange überlegt ob ichs wagen soll, aber am ende hab ich festgestellt das es die bessere entscheidung war.
An 10 Jahre glaube ich zwar auch nicht, aber Windows 8 werden sich weit weit weniger Leute und Firmen kaufen als die 7er Version. Bei Windows 7 sind sehr viele von XP auf 7 umgestiegen und in so einer kurzen Zeitspanne kaufen sich nur die wenigsten schon wieder ein neues BS, zumal 7 einfach auch sehr gut läuft und viele damit gute Erfahrungen gemacht haben.
Das ändert natürlich nichts daran, dass man es auf XP unterstützen könnte, in jedem Fall sollte man es zumindest lauffähig machen.
Das würde ich nicht mal sagen, zumal Windows 8 endlich mal wirklich ein ganz neues Betriebssystem wird, das fängt schon beim Kernel an.
Zudem soll es sogar auf einem USB-Stick lauffähig sein, also das BS zum mitnehmen.
Windows 7 war nichts anderes als eine Übergangslösung, da Vista ja doch eher ein Flop war, somit wird ein Umstieg auf Windows 8 wohl für die Meisten unumgänglich werden.
Edit:
Laut aktueller PC-Welt benutzen immer noch über 40% Windows XP und nur 30% Windows 7 und diese Zahlen beziehen sich auf das komplette Europa!
Ihr offtopicmonster :D
Weiß jemand ob fifa 12 eventuell immerhin schonmal directx 10 unterstützt?
dx11 erwarte ich ja nicht, aber 10 wäre mal ein Schritt in Richtung Grafik.