AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Kann mir jemand sagen, ob die Stadionsprecher jetzt auch für die Bundesliga funktionieren?
Weiß man wann der Patch für die Konsolen freigegeben wird?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Weiß man wann der Patch für die Konsolen freigegeben wird?
Hier geht man davon aus das die Konsolen erst ab Anfang nächster Woche das Update bekommen.. ---> FIFA 17: Großer Patch für PC zum Download - Patchnotes mit allen Änderungen :dash1:
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Wäre mal wieder ganz großes Kino...
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Ok danke. Naja wenn das stimmt würde es mir auch reichen. Aber normalerweise waren PC und Konsolen ja immer recht nah bei einander was Release von Updates oder so anging. Verstehe auch nicht warum man den PC Spielern als erstes das Update gibt. PC sind doch die wenigsten Leute. Die Masse spielt doch Konsole.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Kann mir jemand sagen, ob die Stadionsprecher jetzt auch für die Bundesliga funktionieren?
Nein, in der Bundesliga geht der Stadionsprecher nach wie vor nicht! Ist die Frage ob das überhaupt kommt, bei der Bundesliga, da ja die Soundfiles von der Größe her sowieso nur ungefähr ein 1/3 der englischen Soundfiles - von der Größe her entspricht.
Hier mal das Video zu dem neuen Premier League Scoreboard:
https://www.youtube.com/watch?v=bO9WcVs_-Og
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
PC sind doch die wenigsten Leute. Die Masse spielt doch Konsole.
Klasse statt Masse :cool:
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Klasse statt Masse :cool:
Oder ihr seit die versuchsobjekte. Und der restlichen Gemeinde wird es nur gestellt wenn es einwandfrei läuft xD
Übrigens sieht man in Zotacs Video auch die Spieler Tunnel Szenen. Also sind die jetzt auch dabei.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ok danke. Naja wenn das stimmt würde es mir auch reichen. Aber normalerweise waren PC und Konsolen ja immer recht nah bei einander was Release von Updates oder so anging. Verstehe auch nicht warum man den PC Spielern als erstes das Update gibt. PC sind doch die wenigsten Leute. Die Masse spielt doch Konsole.
Die Origin Plattform auf dem PC gehört EA und somit kann man ein Update sofort raushauen. Bei den Konsolen ist man auf das "approved" von Sony und Microsoft angewiesen.