AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Wie füge ich das ein :Ironie:
Danke Slim.
Per CM15 Load Patch Funktion
Wenn jemand alternative Logos einbinden will:
http://fs1.directupload.net/images/u...4/33rr9f6s.png
http://fs1.directupload.net/images/u...4/ii4b82h8.png
Einfach per CM15 zuweisen und "Replicate" für die other-Crests
Grüße,
muss man durch den eep eigentlich etwas besonderes beachten wenn man Trikots ändern möchte? ICh habe jetzt seit zwei Tagen versucht die Trikots im creations center zu verändern, alles gut erstellt aber sie sind einfach nicht im spiel und wenn ich das center neu starte sind die Anderungen euch nicht mehr vorhanden. Es handelt sich um die Trikots von Hansa Rostock und Rot Weiß Erfurt.
da wo du die Trikots einfügst, ist links unten so eine blaue Diskette.. Steht für speichern.. da darauf klicken, nach jeder eingefügten Datei!! ;)
_______
Kurze Info, Rafael ist fast fertig mit den gesamten RoE Teams, danach beginne ich dann mit dem einfügen + fertigstellen.
verdammt! bin ich ein Idiot. Danke Slim
Wo kann ich mir das Patch runterladen und muss man sich dort anmelden?:help:
---------- Neuer Beitrag um 17:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:25 ----------
Wo kann ich mir das Patch runterladen und muss man sich dort anmelden?:help:
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Also ich würde den in Seite 1 verlinkten MEGA Download verwenden. Ist sehr einfach, nur eine .exe Datei die du ausführen musst und den Rest macht es selbst. Wegen dem Fehler beim Download, ich musste bei MEGA ein Add-On installieren, da die .exe Datei über 3 GB hat. Vor der Installation würde ich ein Backup deines alten Fifa-Ordners anlegen und nur in einen der beiden den EEP installieren, dann kannst du die Ordner switchen und je nachdem die EEP- oder die Originalkarrieren spielen. ;)
Und du musst dich dort nicht anmelden.
Ist es möglich mit irgendeinem Tool oder so einzelne erstellte Spieler nochmal selber zu berarbeiten? Also die Werte..
Nein, aber du kannst im Creation Master 15 einen Spieler erstellen und dann seine Werte verändern.
Könnte ich dann theoretisch einen identischen Spieler nur mit anderen Werte erstellen und den originalen dann durch diesen ersetzen?