danke, hat sich erledigt. hab vergessen den WM- start auf 2018 umzustellen und in der cmsettings den start auf 2014 nicht eingestellt :dash1:
Druckbare Version
ich schließe mich mal an,würdemich echt freuen wenn du deine neue db hier zur verfügung stellen würdest quakie:good:
Das ist nicht ganz so einfach. Einfach die db geht nicht, weil da ja auch Grafikdateien dran hängen. Minifaces, Kits, Faces etc. Das ist eher wieder ein kompletter Download.
Ja, aber ich habe auch neue Spieler hinzugefügt.
Davon haben aber einige Faces und Minifaces. Wenn Minifaces fehlen, ist nicht das Problem. Aber Faces ist schlecht.
Die Tabellen sind absolut kein Problem. Man muss aber auch noch die Playernames dazu nehmen
Richtig, die Playernames müssten noch dazu.
Die fehlenden Faces? Gut, wäre halt ein wenig blöd, aber nicht dramatisch. Zur Not kann man die neu erstellten Spieler auch weglassen.
Ich glaube, die drei Tabellen wären für viele schon eine tolle Hilfe. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :D
Gruß, Miqua
Ich Grüße.
Hatte mal nen anliegen oder ne frage habe gerade bemerkt das man wenn man von der 3.Liga in de 2. Aufsteigt nicht der Tabellen 1. sondern der 2. als Meister der Liga angezeigt wird also in den news nich in der tabelle. Is zwar wahrscheinlich nur ein schönheitsfehler aber das kann man bestimmt irgendwie ändern???