kann ich bestätigen, betrifft vorallem Foren die bei 1 & 1 gehostet sind
Druckbare Version
kann ich bestätigen, betrifft vorallem Foren die bei 1 & 1 gehostet sind
Bei mir kommen immer halbnackte Uschis, sobald ich mitm Handy on komme...
Also die Werbebanner kommen da
Selbiges bei mir, hatte es ja schon bei FB gepostet, hab's aber gelöst, indem ich mit einer App meinen iPod als PC erkennen lassen.
1. wir sind nicht bei 1&1 und das hat auch rein gar nichts mit dem Hoster zu tun, denn der schaltet keine Werbung
wie aber schon gesagt, ich kann das nicht beeinflussen
letztlich ist es aber auch nichts anderes, wie zB mit Firefox auf dem PC, es gibt Tools/Add-ons, mit denen man solche Werbung unterbinden kann
@Andy da ich aber sieben verschiedene Foren kenne die dieses gleiche Problem betrifft und diese alle bei 1&1 gehostet sind, hat es teilweise doch etwas mit dem Hoster zu tun und zwar genau dann wenn man nur ein Einstiegs Tarif abschließt. War bei mir vor drei Jahren auch so gewesen, deshalb bin ich von 1&1 weggegangen. Aber wie du ja bereits gesagt hast, kann man es mit einer App (auf Tablets) unterbinden, dass diese Werbepopups überhaupt auftreten.
es steht hier ja jedem frei, solche Pop-Up Blocker zu benutzen, nur jeder hier sollte auch verstehen, das wir nicht ganz auf Werbung verzichten können, da das alles auch bezahlt werden muss, sei es nun Server, Domains oder Software und natürlich zu guter Letzt sind dadurch auch Gewinnspiele möglich, die auch dadurch finanziert werden
Habe das selbe Problem mit dem iPhone. :)