Sehr schön dass du duie Story wieder aufleben lässt freut mich echt.:yes: Der Bericht ist sehr gut, die Transfers machen alle Sinn und verstärken deinen Kader qualitativ.:good:
Druckbare Version
Sehr schön dass du duie Story wieder aufleben lässt freut mich echt.:yes: Der Bericht ist sehr gut, die Transfers machen alle Sinn und verstärken deinen Kader qualitativ.:good:
"Wir haben kein Torwartproblem", das klingt nach Eichin und bundesliga pur, weiss auch nicht, die überschrift hats mir angetan:D
Irgendwie dachte ich, dass Vydra weg ist, aber dann hab ich das mit Garcia verwechselt.
Ein mäßiger Saisonstart, wie die Bremer ihn halt gerne mal zeigen, das ist durchaus ausbaufähig:)
Edit: Achso, bei der Florenz Karriere ist Vydra gegangen, so wars:pardon:
Klasse sieg gegen den BVB :good:
Das Remis gegen Hoppe ist auch ok, wie viel GES hat Toljan mittlerweile? Schon über 70?
wäre bei dir wieder interessant die GES nach der saison anzugeben :yes: evtl. hol ich mir dann auch eins deiner talente :D
starker sieg gen dortmund wo beide topstürmer treffen :good:
Starker Sieg gegen den BVB! Stafylidis mit nem Assist, sehr gut der Junge :good:
Mageres Remis gegen Hoffenheim, starker Sieg gegen den BVB. Auch bei dir bestätigt sich das FIFA-Leiden, gegen die Schwächeren öfters mal Punkte liegen zu lassen ist einfacher, als gegen die Top-Teams zu gewinnen. Optisch könntest du vielleicht die Bilder nicht so trüb lassen, sondern etwas grellere Farben reinbringen, ansonsten ein guter Bericht.
Ein mageres Remis gegen Hoffenheim, dafür zu Null gegen den BVB im Signal Iduna Park gewonnen.:good: Grafisch wieder richtig stark.:good: