Druckbare Version
It is practically impossible to translate your history since it is an image.:(
but from what I see in the final summary, it is a question of transfers, selling and buys.
You have signed Malanda, which is a phenomenal player, and Sterling and Lukaku that also are a few beasts.
as for the selling, I cannot say anything any more, you have extracted a brutal benefit.
Rodwell and Welbeck have filled your pocket.
Da hast du ja mal ordentlich Geld eingenommen. Welbeck und Rodwell für eine gute Summer verkauft, dafür Sterling und Lukaku geholt. Gute Transfers sind auch Sneijder, WIckham Evans und Malanda, noch besser, dass du sie alle ablösefrei bekommen hast.
Also wenn du jetzt nicht Meister wirst :D
hast ja mittlerweile ein bomben-team mit einigen stars
Die Besetzung sieht langsam nach starkem Titelaspirant aus. Was mir sehr gut gefällt ist die erfolgreiche Suche nach ablösefreien Spielern. Wickham und Malanda!!! Absolut super.
gut geld eingenommen und auch gut investiert. sneijder, Sterling und lukaku sind schon nette Hausnummern ;)
Oha du hast einige Top Abgänge zu verezeichnen und dafür richtig gut Geld eingenommen und sehr gute Neuzugänge allen voran Malanda, Sneijder, Lukaku und Sterling!:good:
In den ersten drei Partien der neuen Saison vier Punkte geholt, nur gen The Citizens sehr knapp verloren.. Die neue Darstellung ist anspruchsvoll und gefällt mir ausgezeichnet.:good:
Dreimal gegen City und nur einmal verloren, dann auch noch gegen Shitty :(
Naja, der Start ist dir schonmal gelungen
Finde die grafik grundsätzlich gut, aber an den Seiten irgendwie zu viel Freiraum
Die Grafik ist zwar schön, erinnert mich aber sehr stark an die Euro 2012. Daher kommt bei mir da irgendwie kein ruppiges Ligafeeling auf, kann ich schlecht beschreiben:pardon:
Allein wegen der Lukaku Verpflichtung kann man dir eigentlich schon gratulieren. Auch wenn du auch ordentlichen Aderlass hinnehmen musstest. Ansonsten solider Saisonstart, vor allem halt eben dank des neuen Belgiers. Gegen City mit Bale darf man mal verlieren:D