Ich wäre ja für Sunderland oder Stoke, bzw Everton wenn du England gehen solltest
Ansonsten Deutschland stimme ich da mal domosch zu, auch wenn ich die nicht sonderlich mag oder symphatien hege
Druckbare Version
Ich wäre ja für Sunderland oder Stoke, bzw Everton wenn du England gehen solltest
Ansonsten Deutschland stimme ich da mal domosch zu, auch wenn ich die nicht sonderlich mag oder symphatien hege
Southampton ist auch ein sehr großer Spaß.
Braunschweig ^^
In England wäre ich für Southampton, in Spanien für Málaga, in Deutschland für Braunschweig oder Energie Cottbus, was bestimmt auch interessant wäre, mit Birmingham City zurück in Liga eins in England. Entscheiden musst aber du ganz allein, Vorschläge können wir machen.
Nothingham Forest!
Ich warte die ganze Zeit auf eine ruhige kreative Phase um den Bericht zum F.A. Cup-Finale zu schreiben...
Kann meine Karrieren nicht mehr immer richtig laden :( :keule:
Wollte gegen Bayern einen Ticker geschrieben und als ich dannwieder in meine karriere bin,hats mich 3 mal aus fifa gekickt und die die letzten 3 Partien waren weg :dash1:
Nicht das 1. Mal... :negative:
Werde, falls ich das nicht beheben kann,eine neue Karriere starten. Würdet ihr die auch lesen?
Evtl. mit everton oder Liverpool... sowas halt... :sorry:
alter tu ich mir schwer mit einer entscheidung bei der zehner-position :D
habe 2 top-favoriten aber beide kann ich nicht holen, dann müsste ich andere abgeben
wenn geile angebote kommen oder einer der beiden nein sagt oder schon wechselt, dann wäre es einfacher
Ich hab mal eine Frage an Euch: Wie sucht Ihr Euch eigentlich eure Spieler aus für Transfers? Ausschließlich durch das Scouten bzw. das Vorwissen? Oder schaut Ihr Euch die Stärken im Spiel an oder sogar das Potential auf sofifa? :D Weil gute, passende Spieler ausschließlich mit dem Scouting System zu finden finde ich ziemlich schwer :pardon:
Verwende hauptsächlich dann sofifa und lasse die dann im spiel beobachten
natürlich auch ab und an vorwissen