Also dann lassen wir die Budgets jetzt so :yes:
Druckbare Version
Also dann lassen wir die Budgets jetzt so :yes:
Passt sicherlich ganz gut
Ach ja: Man hat bis zum 30.6. Zeit, Spieler von den Aufsteigern einzuberufen. Wenn sie bis zum 1.7. nicht einberufen worden sind, bleiben sie bei den Aufsteigern im Kader
Bis dahin sollten sich die Aufsteiger auch noch mit verkäufen zurückhalten, weil es jederzeit sein kann dass sie noch einen Spieler verlieren, der von einem anderen Verein einberufen werden kann
Wie macht sich eigentlich Savic in Italien?
Ich habe ihn, meinen eigenen Spieler, noch nie spielen sehen :D
Bisher läuft es mit den Auslandsspielern (Correa und Veretout entwickeln sich vom Marktwert her prächtig) besser als mit den realen Bundesligaspielern (Kampl, EMCM hatten beide eine schwache Rückrunde in der realen Bundesliga). Ich hoffe der Trend gilt auch für Savic :D
Da musst Bayernfan96 fragen, der gibt dir da sicher ne Antwort :D
Ich bin mit der Entwicklung meiner Spieler größtenteils zufrieden... Kroos und de Bruyne sind mittlerweile die absoluten Bomben in meinem Kader, aber auch Rüdiger, Arnold oder Kostic entwickeln sich wie erhofft... die einzigen, die bei mir abgebaut haben sind Ulreich (wird jetzt ersetzt), Rausch (wurst), Ginter (wird hoffentlich noch kommen, werde ihn wohl doch nicht verkaufen), Schmelzer und Gomez. Von Werner hätte ich auch mehr erwartet
Bayernfan96 oder xxarminxx11, der ihn mir damals empfohlen hat.
Durch die Diskussion im Bundesliga Thread hatte ich gerade ne Idee: Was würdet ihr davon halten, wenn wir wie in der MLS nach der regulären Saison noch Meister Play Offs durchführen?
Also der 1. spielt gegen den 4. und der 2. gegen 3. und die Gewinner dieser beiden Partien spielen dann den PlayOff Sieger aus. Da die Leistungen des ersten nach 38 Spieltagen nicht geschmälert werden, gäbe es in diesem Fall dann zwei Meister.
Einen Star League Meister (Tabellenführer nach 38 Spieltagen wie bisher) und einen SL-Cup-Sieger (Sieger der Play-Offs), die beide als gleichwertig angesehen werden und es dann natürlich eine doppelte Bedeutung hat, wenn man beide Titel holt.
Ist nur ein Vorschlag und ich werde mich der Meinung der Mehrheit beugen. Würde aber sicher noch mal n bisschen mehr Spannung reinbringen. Was meint ihr?
Für extra Spiele bin ich immer zu haben. Welchen Wert sollte der Titel denn haben? Freundschaftsspielcharakter oder sogar Geldprämien? ;)
Ich fänd es auch super - so lange es nicht mehr Aufwand für dich ist. Werde mir dann diese Spiele dann immer gemütlich aus der Ferne anschauen :D